Systemupdate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von charly360, 09.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. charly360

    charly360 New Member

    58
    0
    0
    21.12.2011
    Samsung
    Galaxy S2 GT-I9100
    Android
    o2
    Vertrag
    Systemupdate
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy i9250 und möchte für die Zukunft die Funktion "Systemupdate" deaktivieren. Beim letzten update auf Android 4.3 hatte ich hinterher massive Probleme, das Handy wieder mit der Freisprechanlage im Renault Scenic zu koppeln. Wie kann ich die Funktion ausschalten, bzw. verhindern, falls das nächste update mir angeboten wird, dass es installiert wird? Bitte um Info!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Systemupdate
    AW: Systemupdate

    Das kannst du in den Einstellungen deaktivieren:

    Einstellungen --> Geräteinformationen --> Software-Update --> Haken bei "Automatische Aktualisierung" raus nehmen.

    So oder so ähnlich, ist bei jeder Firmwareversion ein bissl anders ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. charly360

    charly360 New Member

    58
    0
    0
    21.12.2011
    Samsung
    Galaxy S2 GT-I9100
    Android
    o2
    Vertrag
    Systemupdate
    AW: Systemupdate

    Wenn ich über Einstellungen-über das Telefon-Systemupdates-, gehe, dann kommt folgendes Bild (S.Screenshot). Da ist keine Möglichkeit, das Systemupdate zu deaktivieren.
     

    Anhänge:

  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemupdate
  1. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.121
    Uecke45
    24.04.2017

Diese Seite empfehlen