T-303 PC Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von AkumaKanashii, 03.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. T-303 PC Verbindung
    Grüße, grüße,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mein T303 mit meinem Laptop synchronisieren um hauptsächlich meine SMS zu verwalten ...

    Da ja bekannt ist, dass es so gut wie keine Software gibt, haben Recherchen (und vor allem hier) gezeigt dass es mit floAts Mobile Agent gehen sollte ...

    Nun versuche ich eine Bluetoothverbindung herzustellen und es funktioniert einfach nicht, das Programm erkennt mein Handy nicht ...!

    Ich habe Windwos 7 - kann es damit etwas zu tun haben?

    Viele Grüße und Vielen Dank

    --Akuma--
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 303 Verbindung
  1. catdog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.933
    S u r f e r
    10.09.2015
  2. trendy55
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.048
    Spinatlasagne
    14.02.2014
  3. filipo01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.905
    filipo01
    05.02.2014
  4. Klönbüddel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.990
    md-noob
    27.12.2013
  5. seberich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.266
    Spinatlasagne
    17.05.2012

Diese Seite empfehlen