T-Mobile entbranden ??

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von bigrala, 04.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. bigrala

    bigrala Guest

    T-Mobile entbranden ??
    Hallo,

    ich habe mir dummerweise win HD2 mit T-Mobile Branding zugelegt.
    Da ich jedoch einen 1&1 Vertrag habe, kann ich zwar telefonieren etc. komme jedoch nicht ins Internet. Da gibt es NUR T-Mobile als auswahl.

    Wie bekomme ich das T-Mobile zeug weg? Es gibt leider im Internet sogut wie kein Angebot für ein HD2 ohne Branding (jedenfalls hab ich noch nix gefunden was bis 400€ wäre).

    Wenn man flashed ist das dann so als ob man ein Gerät ohne Branding hätte? Sind die Funktionen alle da? Wie sicher ist das flashen?

    War heite im T-Mobile-Shop und habe dort gefragt, die haben mir eine Adresse von einer Servicewerkstatt gegeben und die meinten flashen wäre okay, nach dem nächsten update wäre aber das alte Branding wieder da.
    Stimmt das?

    Ich weiß sind viele Fragen, aber bin halt ein Greenhorn mit Smartphones.

    Schonmal Danke für eure hilfe
    Gruß bigrala
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    T-Mobile entbranden ??
    AW: T-Mobile entbranden ??

    Hallo,

    der richtige Ansprechpartner wäre 1und1 und nicht die Telekom. Hier gibt es die Daten um sein HTC für 1und1 einzustellen, bin mir aber nicht sicher, ob auch Dein Handymodell mit dabei ist. Sonst frag doch erst mal deren Hotline, was Du tun solltest, um das mobile Internet nutzen zu können.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bigrala

    bigrala Guest

    T-Mobile entbranden ??
    AW: T-Mobile entbranden ??

    Ich hatte bereits 1&1 als auch htc angefragt.

    1&1 hat das HD2 nie im Programm gehabt und kann mir somit auch keine installations SMS schicken. Sie haben mir die APN gegeben, mit der ich jedoch nichts anfangen kann, da ich immer nur T-Mobile auswählen kann. Auch wenn ich über Verbindungen alles manuell konfigurieren will.

    htc hat zum Thema entbranden nur gesagt, dass dies von Ihnen und Ihren Servicepartnern nicht mehr gemacht wird.

    Daher habe ich nur die Möglichkeit zum entbranden oder ein neues ohne Branding zu kaufen.
    Ich finde jedoch nirgends ein vernünftiges Angebot für ein HD2 ohne Branding.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    T-Mobile entbranden ??
    AW: T-Mobile entbranden ??

    Du kannst die APN`s von T-Mobile nicht ändern- und auch keine zusätzlichen-also 2.ten Internet APN`s anlegen -ist das richtig? Ist das so kannst du nur mit einem freien ROM flashen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bigrala

    bigrala Guest

    T-Mobile entbranden ??
    AW: T-Mobile entbranden ??

    richtig - deshalb auch mein Interesse hier.

    Nur wenn ich da was machen soll, dann brauche ich eine extreme Hlfe (Greenhorn bei Smartphones). Am besten von Leuten, die das bereits öffters gemacht haben und am allerbesten wenn jemand vor Ort wäre. So dass man sich treffen kann und es zusammen macht.

    Eine weitere Frage ist halt, welches der vielen roms ist das beste für mich!?!?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile entbranden
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    216
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  2. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.190
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  3. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    938
    anonymus
    19.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
    Kirschpudding
    14.03.2017
  5. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.539
    Kirschpudding
    29.06.2017

Diese Seite empfehlen