T-Mobile entsperrung geht nicht....

  • Hey ich habe mir ein IPhone 3gs 16gb schwartz über ebay gekauft (ging noch 2 wochen simlock) Nun sind die 2 wochen um und wenn ich auf t-mobiel.com gehe dann soll ich die IMEI nummer eingeben... die steht auch auf der verpackung :D dannn soll ich name und tele eingeben und danach kommt das :
    Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
    Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet. Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:
    Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM. 1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM). 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen). 3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben. Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Schalten Sie Ihr iPhone aus. 2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell. 3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los. 4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen 5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.
    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202 *.
    ....... und wie soll ich das nun freischalten ? bitte helft mir !
    PS : ich möchte da nun eine o2 karte rein packen :D

  • AW: T-Mobile entsperrung geht nicht....


    Hallo,
    Ich hab auch vor kurzem meins entsperrt ohne Probleme vergleich mal die IMEI nr. Von der Verpackung mit deinem Gerät ob die identisch sind.Ich hatte ein Tauschgerät von Apple und mußte auch meine alte IMEI verwenden,und wenn das auch nicht klappt dann bei der Telekom anrufen.

  • AW: T-Mobile entsperrung geht nicht....


    Hallo,


    Zitat

    Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.


    Leider bietet diese Seite nur diese eine Fehlermeldung. Diese könnte auch heißen: "Kein Gerät von T-Mobile. Entsperrung über diese Seite nicht möglich."


    Ein Anruf bei T-Mobile oder bei Apple verschafft dir Gewissheit.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!