T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von Webmaster, 01.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife
    Die Deutsche Telekom bietet ihren Kunden von Smartphone-Tarifen und Surfstick-Tarifen ab sofort eine Verbrauchsanzeige. Über pass.telekom.de können Kunden ihr aktuell verbrauchtes Datenvolumen abrufen.

    Außerdem steht die SpeedON Option für 4,95 Euro jetzt auch für Smartphone-Tarife zur Verfügung (vorher nur bei webnwalk Tarife)!

    Alle Details und Infos dazu hier:
    Telekom: Vebrauchsanzeige & SpeedON für Smartphone-Tarife
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Medior

    Medior New Member

    22
    0
    0
    25.01.2012
    Apple
    Iphone, Lumia 800
    T-Mobile
    Vertrag
    T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife
    AW: T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife

    Das funktioniert baer nur in den Tarifen wo Travel und Surf gebucht ist!!! Nur für diejenigen wo es noch nicht funktioniert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife
    AW: T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife

    Hallo Medior,

    sicher das das so ist? Hast du denn einen Smartphone oder Datentarif ohne Tarvel und Surf? So wie ich das lese soll pass.telekom.de jetzt auch für die SpeedON Tarife funktionieren und vorher ging es generell nicht. Deckt sich auch mit einem anderen Bericht den ich im Netz gelesen habe. :confused:

    Aber gut kann auch sein das es nur mit Travel & Surf geht, aber das wäre ja Schwachsinn, dass nicht für diese Tarife anzubieten wenn es geht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife
    AW: T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife

    Die Verbrauchsanzeige ist unabhängig von der Roaming-Option Travel&Surf.

    Diese Info habe ich eben von der Telekom-Pressestelle eingeholt! Daher sollte es jetzt bei allen Smartphone-Tarifen gehen ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Medior

    Medior New Member

    22
    0
    0
    25.01.2012
    Apple
    Iphone, Lumia 800
    T-Mobile
    Vertrag
    T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife
    AW: T-Mobile: SpeedON und Verbrauchsanzeige für Datentarife

    Danke für die Info...

    Mir wurde es Ende Januar vom telefonischen Kundenservice so mitgeteilt. Hab nur die Aussage eines Mitarbeiters wiedergeben.

    Bei mir war es erst mit Buchung der Option auch erst ersichtlich. Hab mir mal deinen Link angeschaut da steht was vom 01. Februar. Ich konnt es aber schon ab dem 25. Januer sehen d.h. kurz nachdem ich die Option auf anraten des Mitarbeiters gebucht habe.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile SpeedON und
  1. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.047
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  2. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    821
    anonymus
    19.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    685
    Kirschpudding
    14.03.2017
  4. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.415
    Kirschpudding
    29.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.753
    Kirschpudding
    16.06.2017

Diese Seite empfehlen