T280i = Triband?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von Schaelepe, 31.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schaelepe

    Schaelepe Guest

    T280i = Triband?
    Hallo,
    meine Frage mag für einige hier wahrscheinlich sehr einfach zu beantworten sein, aber ich habe bisher beim googlen nichts dazu gefunden, weswegen ihr hier meine letzte Möglichkeit darstellt.

    Ich habe ein altes Sony Ericsson T280i in grau und würde dieses Handy gerne mit in den USA-Urlaub nehmen. Dafür muss das Handy aber Triband-fähig sein. Trifft das auf das T280i zu?

    Hat jemand schon evtl. Erfahrungen mit dem Handy in Amerika gemacht?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    T280i = Triband?
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen