Tablet Galaxy S3 Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von urpils23, 02.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. urpils23

    urpils23 New Member

    1
    0
    0
    02.01.2015
    Samsung
    tablet S3
    Android
    D2-Vodafone
    Tablet Galaxy S3 Ladeprobleme
    Mein Galaxy S3 Tablet lädt sich nicht mehr auf, zeigt nur noch kurz die Ladeanzeige (leer) und dann kurz darauf sie viertel voll an und schaltet dann wieder zwischen den Ladeanzeigen hin und her.
    Der Internetverkäufer schickte mir einen Plan um zu reseten aber der zeigt schon beim Starten das nicht an.
    Er schrieb:
    Wir möchten Dich bitten an Deinem Gerät folgende Schritte zu versuchen:

    Einschalttaste + Lautstärke-Taste (Leise) gleichzeitig lange(ca. 20 sec) drücken (bis zwei Symbole erscheinen)
    Symbol 1: Ein offenes Paket mit Pfeil und einem kleinen Android
    Symbol 2: Ein großer Android blinkt (darunter steht "Downloading....")
    Mit der Lautstärken-Taste (Leise) zu Symbol 1 wechseln (Symbol blinkt)
    Mit einem Druck auf die Lautstärke-Taste (Lauter) die Auswahl bestätigen
    Jetzt erscheint eine Seite mit blauer und gelber Schrift
    Mit der Lautstärke-Taste in der blauen Schrift du zu "wipe data/factory reset" scrollen
    Mit der Einschalttaste (diesmal die Einschalttaste) wird die Auswahl bestätigt
    Der Reset wird durchgeführt
    Nachdem der Reset beendet ist in der blauen Schrift mit der Lautstärke-Taste zu "reboot system now" scrollen
    Mit der Einschalttaste wird die Auswahl bestätigt
    Das Gerät startet neu
    Beim Start kommen keine zwei Symbole nur Volume hoch, runter, dann ein großer Android der aber nicht blinkt und darunter steht Downloading Do not turn off target...

    Ich denke aber das die Batterie defekt ist???

    Vielleicht kann mir ja jemand im Vorum helfen, bevor ich mich mit Garantie an Samsung wende.

    Danke urpils23
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Ärdbär-Eis

    Ärdbär-Eis Member

    54
    0
    6
    13.11.2014
    Apple
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Tablet Galaxy S3 Ladeprobleme
    AW: Tablet Galaxy S3 Ladeprobleme


    Da fehlen die Recovery und die Firmwarepartition, mit dem Akku hat das nichts zu tun. Lass Dir von dem Urheber der Anleitung kostenfrei, eine neue Original-Firmware auf das Gerät schreiben und es läuft wieder.

    Gruss Ä-E
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tablet Galaxy S3 Ladeprobleme
    AW: Tablet Galaxy S3 Ladeprobleme

    Hallo Ä-E,

    Danke für die Antwort werde es machen.

    Gruß
    urpils23
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tablet Galaxy Ladeprobleme
  1. TastenKroko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
    TastenKroko
    04.07.2017
  2. diemauserle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
    Kirschpudding
    03.07.2017
  3. Rimi59
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Rimi59
    10.05.2017
  4. BigLion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.168
    Edebeton
    23.02.2017
  5. mosermorser

    Warum Tablet?

    mosermorser, 06.11.2016, im Forum: Tablet-Forum
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.212
    prepaid.
    30.04.2017

Diese Seite empfehlen