Tablet und Sibelius

Dieses Thema im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Kaltduscher, 05.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kaltduscher

    Kaltduscher Guest

    Tablet und Sibelius
    Kann man auf dem Acer Iconia Tab A100 eigentlich Sibelius vernünftig bedienen? also ich weiß, dass Tablets der Zahlenblock fehlt, aber ich les auch grad wieder das 800 Seiten Adobe heft zum Programm in der Hoffnung noch andere Tastenkombis anwenden zu können. Oder ist es möglich die Tastatur um den Ziffernblock erweitern zu können?

    Link entfernt wegen Werbung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Tablet und Sibelius
    AW: Tablet und Sibelius

    Für die virtuelle Tastatur ist das Betriebssystem (Android) verantwortlich. Der Tablet-Hersteller hat darauf wenig Einfluß. Aber es wird ja auch eine Spracheingabe angeboten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tablet und Sibelius
  1. Stefanhw
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.422
    Stefanhw
    11.06.2016
  2. -alex-
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.049
    -alex-
    27.04.2016
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.170
    textilfreshgmbh
    05.09.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.826
    Webmaster
    13.01.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.289
    Webmaster
    04.04.2013

Diese Seite empfehlen