Tarif ändern-T-Mobile Österreich

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von Dave123456, 19.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dave123456

    Dave123456 Guest

    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    Ich schreibe hier zum ersten Mal:Es geht um meinen T-Mobile Tarif, bei dem die Anrufkosten für mich sehr hoch sind. Ich kenne mich damit relativ schlecht aus, bis jetzt habe ich mein handy hauptsächlich nur zum SMS-schreiben benutzt. Ich komme gleich zur Sache->
    Seit 8 Jahren habe ich eine SIM-Karte von T-Mobile und vor 8 Jahren habe ich bei einem Anruf 40 Cent/Minute gezahlt, was schon damals viel für mich war. Bis heute zahle ich genau so viel, weil ich mich bis jetzt nicht ausreichend darum gekümmert habe, einen anderen Tarif zu nehmen. Ich kenne mich leider nicht gut damit aus, ich will bloß die Anrufkosten senken. Wie muss ich das klären? Genügt da eventuell eine einzige SMS um meinen Tarif zu erneuern, damit ich weniger zahlen muss?
    (Ich kenne mich dabei wirklich schlecht aus-wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.)


    (Für alle Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.222
    43
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    AW: Tarif ändern-T-Mobile

    Hallo

    Schau dich doch mal auf der t-mobile Seite um, welcher Tarif für dich in Frage käme. Tarifwechsel kann man Online durchführen, wenn man Zugangsdaten fürs Login hat oder über die 2202 von deinem Handy aus. Da erreichst du die Kundenbetreuung.


    Gruß prepaid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Dave123456

    Dave123456 Guest

    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    AW: Tarif ändern-T-Mobile

    Ok, danke für die Antwort, ich schaue mal ob ich auf der t-mobile seite zurecht komme.

    PS:Ich benutze seit 8 Jahren eine Guthabenkarte und habe noch nie monatlich gezahlt.
    (Einstweilen konnte ich nur Angebote und Pakete finden bei denen ich monatlich zahlen müsste. Gibt es denn nicht eine Möglichkeit mein Netz irgendwie auf den aktuellsten Stand zu bringen, ich bin mir sicher das ein gewöhnlicher T-Mobile Kunde mittlerweile nicht mehr 40 cent/minute zahlen muss-das war sicherlich nur vor 8 Jahren so.

    Hoffentlich kennt sich da jemand aus und ich freue mich über alle Antworten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.222
    43
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    AW: Tarif ändern-T-Mobile

    Wenn du eine Prepaidkarte nutzt, kannst du natürlich auch in einen aktuellen Prepaid-Tarif wechseln.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Dave123456

    Dave123456 Guest

    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    AW: Tarif ändern-T-Mobile

    Ja, das stimmt.Jetzt habe ich es geschafft. Ich habe jetzt klax "NonStop" für mich gefunden. Vielen Dank.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.222
    43
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    AW: Tarif ändern-T-Mobile

    Hättest mal ein Wort sagen sollen, das du aus Österreich kommst. Ich dachte du meinst t-mobile de. :)

    Aber den NonStop-Tarif gibts ja etwas abgeändert auch in Österreich. Du solltest aber bedenken das du 1€ im Monat gebühren dafür bezahlen musst, egal ob du aktiv Telefonierst oder nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.400
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Tarif ändern-T-Mobile Österreich
    AW: Tarif ändern-T-Mobile

    Gut, dann verschiebe ich das mal.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tarif ändern Mobile
  1. biakua

    Suche günstigen D1 PREPAID Tarif

    biakua, 12.02.2018 um 13:20 Uhr, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    599
    Kirschpudding
    16.02.2018 um 14:01 Uhr
  2. ReneEtienne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
    Kirschpudding
    13.02.2018 um 14:18 Uhr
  3. ele2606
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
    Kirschpudding
    05.02.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    340
    Biffle
    19.01.2018
  5. orschkipf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480
    Kirschpudding
    12.01.2018

Diese Seite empfehlen