Tarifwechsel bei ALDI-Talk

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von scheuzzz, 09.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. scheuzzz

    scheuzzz New Member

    1
    0
    0
    09.01.2016
    Andere
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    Hallo, ich bin neu hier. Guten Tag. :)

    Jetzt habe ich den ALDI-Talk Tarif "Internet-Flatrate L" gehabt und diese Option wieder abgewählt. Die Option endet am Montag. - Weiß jemand, ob sie dann noch den ganzen Tag genutzt werden kann?

    Jetzt will ich eine Option mit weniger Volumen auswählen, aber das wird mir nicht angeboten. Ich bekomme nur die Option mit mehr Volumen, also zu "Internet-Flatrate XL".

    Ich will aber zur "Internet-Flatrate M" wechseln. - Wie kann ich das machen?

    Mit Grüßen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    AW: Tarifwechsel bei ALDI-Talk

    M.E. einfach nur bis Dienstag (morgen) warten und dann buchen.

    Und besser Montag Abend die mobilen Daten abstellen, da dir sonst mglw. durch automatische Webnutzung des Handys dein Prepaid-Guthaben 'angeknabbert' wird (außerhalb einer gültigen Flat berechnet AT teure 24 Ct/Mb).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Martin281

    Martin281 Member

    215
    4
    18
    22.02.2015
    Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    AW: Tarifwechsel bei ALDI-Talk

    Also mein Paket aus Min/SMS/Daten kann ich bis 23:59h am Ablauftag nutzen. Dürfte bei dir nicht anders sein.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    AW: Tarifwechsel bei ALDI-Talk

    Ist es auch nicht. So ist es bei meiner Frau auch.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tarifwechsel bei ALDI-Talk
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    Hallo
    Das Problem hab ich auch, es ist schon eine Masche wenn man von einfachen Tarifwechsel spricht aber nur die nächst teuere Option zulässt.schöne Werbung für den Billiganbieter
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.198
    42
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    Unregistriert#6

    Man muss die ganze Prozedure verstehen und sich Informieren, nicht immer von einer Masche und Abzocke reden! Ist doch Logisch, das kein Wechsel in eine niedrigere Option Möglich ist, wenn ich eine hochwertigere bereits Bezahlt habe und diese Aktiv ist!

    Option ablaufen lassen, also kurz vorher am selben Abend, evtl. bevor man ins Bett geht jedenfalls an dem Tag an dem die Option ausläuft die mobilen Daten deaktivieren. DANN am nächsten Tag die neue niedrigere Option buchen. Erst wenn die neue Option aktiv bestätigt und vom Guthaben abgebucht wurde die mobilen Daten wieder aktivieren! NICHT vorher! Dann klappt das auch so, wie man es sich vorstellt.

    Wir haben das jetzt so oft in verschiedenen Threads beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2017
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Martin281

    Martin281 Member

    215
    4
    18
    22.02.2015
    Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    Noch einfacher kann man es wirklich nicht beschreiben. Es wird aber trotzdem wieder Leute geben, die es trotzdem nicht schaffen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.403
    91
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Tarifwechsel bei ALDI-Talk
    Manchmal frag ich mich, ob manche Leute eigentlich in der Lage sind, sich die Schuhe zu binden... Erklärt auch, weshalb es Klettverschlüsse auch für Erwachsene gibt.

    An sich ist das Ganze ja nicht schwer und setzt auch kein IT-Studium voraus. Aber man muss sich eben wie bei allem etwas damit befassen und auch gewillt sein, sich mit den Eigenheiten und Erfordernissen auseinanderzusetzen.

    Bei allen anderen Dingen, etwa dem Kauf eines Autos, wird sich informiert wie Blöde - nur beim Handy geben viele Kunden ihren Verstand ab. Warum? Was ist da anders?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tarifwechsel bei ALDI
  1. gloegg
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    10.625
    Kirschpudding
    10.10.2016
  2. robert_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.090
    robert_
    11.07.2017
  3. Rora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.944
    Shoppie_MD
    10.05.2016
  4. Gloria91
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.047
    Kirschpudding
    07.05.2016
  5. derdavondortda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.347
    Unregistriert
    01.11.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. aldi talk tarif wechseln