Tastatur Samsung Galaxy3 Neo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Nixweis, 08.08.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Nixweis

    Nixweis New Member

    1
    0
    0
    08.08.2016
    Samsung
    galaxy 3 neo
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Tastatur Samsung Galaxy3 Neo
    Hallo zusammen, wenn ich ein Bild auswähle und teile, geht das Fenster auf "Benachrichtigung schreiben" .
    Wenn ich dann ein Smiley auswählen will, geht das obere Tastenfeld mit dem Ikon für die Smileys nicht:motz:, das untere neben der Leertaste funktioniert.:up:
    ich würde gerne wissen warum das so ist, weil bei meinem Sam Galaxy4 mini funktionieren beide Tastenfelder? Betriebsysteme sind gleich.

    Ps. ist nur eine Info für mich, weil benutzen kann ich ja das untere Feld.

    Danke und viele Grüße
    Werner
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Samsung Galaxy3
  1. badboymoerv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.002
    badboymoerv
    18.10.2013
  2. sanile
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.926
    sanile
    07.06.2012
  3. Empath42
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.247
    textilfreshgmbh
    10.06.2010
  4. TGOWhitefire
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
    TGOWhitefire
    21.02.2018
  5. lawerence1234
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.254
    textilfreshgmbh
    14.11.2017