Tastaturänderungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von lawerence1234, 14.11.2017 um 14:12 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. lawerence1234

    lawerence1234 New Member

    1
    0
    1
    09.11.2017
    männlich
    Tastaturänderungen
    Warum muss Android etwas ändern.

    Ich habe mein Samsung Galaxy Note 5 Telefon seit ein paar Jahren und aus einigen Gründen haben sie die Tastatur geändert.

    1. Doppelklicken Sie auf die Leertaste, um "Periode" einzufügen, manchmal und dann nicht.
    2. Sie haben die Schaltfläche rechts neben der Leertaste von "Punkt" zu "Komma" geändert, was einen Doppelklick auf die Leertaste für die "Periode" ermöglicht. (Ich habe auch ein Galaxy S8 mein Arbeitstelefon und das hat eine 'Periode' neben der Leertaste und doppelte Tap-Dosis funktioniert nicht auf diesem Telefon)

    Ich habe nie irgendwelche Einstellungen oben geändert, um irgendwelche dieser Änderungen vorzunehmen. Wer hat noch Erfahrungen mit solchen Dingen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 um 06:25 Uhr
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.258
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Tastaturänderungen
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen- ich selbst hatte und habe mehrere Samsung Galaxy-Modelle, dort trat bzw. tritt das Problem nicht auf.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen