Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von spydolin, 16.05.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. spydolin

    spydolin New Member

    1
    0
    1
    16.05.2017
    Tastenbelegung
    Ich dachte es wäre lustig aus sonderzeichen eine art verschlüsselte sprache zu erstellen und möchte mir eine tastatur anlegen, bei der die zeichen die ich benutze direkt abrufbar sind
    ich hoffe man kann mir helfen :)

    ps. ich würde die tastatur gerne auf whatsapp benutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Tastenbelegung
    an sich kannst du doch die sonderzeichen von (fast) jeder Tastatur abrufen, solange"123"aktiviert ist durch eine Eingabe bleibt die funktion ja bestehen, bis du sie auf Buchstaben wieder abänderst. Grundsätzlich kann jede tastatur-app aus dem play store bei whatsapp verwendet werden. Dazu im Smartphone Menü unter sprache und Eingabe die wunschtastatur auswählen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen