Tastenpads regenerieren

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von hofmann801, 14.04.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. hofmann801

    hofmann801 New Member

    13
    0
    0
    09.04.2012
    Andere
    Mitsubishi MT-140 Astral
    T-Mobile
    Prepaid
    Tastenpads regenerieren
    Hallo! vielleicht kann mir einer einen tip geben. Ich habe ein Siemens S3 der ersten Serie ( kein Plus oder Com) Habe es zerlegt und gereinigt. Wenn ich mit der Pinzette die Kontakte überbrücke funktioniert das Handy einwandfrei und ich kann telefonieren. Doch mit dem tastenpad geht es nicht! Die leitfähigkeit der Gummiflächen hat in 20 Jahren enorm abgenommen. ein neues Pad gibt es nirgens, also das alte auf frischen. aber wie? Manche sagen mit Graphit? Bitte um Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen