Tausche iPhone 4 gegen Samsung Galaxy S2 (Farbe schwarz oder weiß)

Dieses Thema im Forum "Erledigte Angebote" wurde erstellt von CorEnsute, 03.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. CorEnsute

    CorEnsute Guest

    Tausche iPhone 4 gegen Samsung Galaxy S2 (Farbe schwarz oder weiß)
    Ich würde gerne mein iPhone 4 schwarz mit 16GB Speicher gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen (Farbe ist egal, hauptsache nicht Pink).

    Das iPhone hat absolut keinen einzigen Kratzer und wurde immer mit Schutzfolie vorne und hinten, sowie Tasche betrieben. Der Akku ist absolut neuwertig (nur einige Male aufgeladen)

    Das iPhone habe ich im Januar 2012 von Apple per Garantieaustausch erhalten. Herstellungsdatum ist November 2011 und Restgewährleistung läuft bis Februar 2013.

    Ich hätte gerne ein Samsung Galaxy S2. Wichtig ist, dass es nirgendwo Kratzer haben darf (außer auf dem Akkudeckel). Rechnung sollte auch dabei sein, Kopfhörer brauche ich jedoch nicht. Bei Interesse PM

    Ich komme aus dem Raum Essen/Mönchengladbach/Düsseldorf. Ich komme zu jeder Stadt, die in NRW ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. CorEnsute

    CorEnsute Guest

    Tausche iPhone 4 gegen Samsung Galaxy S2 (Farbe schwarz oder weiß)
    AW: Tausche iPhone 4 gegen Samsung Galaxy S2 (Farbe schwarz oder weiß)

    Handy ist nicht mehr verfügbar
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tausche iPhone gegen
  1. toubiaz88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.512
    toubiaz88
    23.04.2014
  2. DerChecker81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.601
    Edebeton
    29.10.2013
  3. DerChecker81
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.331
    Edebeton
    27.10.2013
  4. Handy-Funworld
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.133
    Handy-Funworld
    06.05.2012
  5. kollkani
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.252
    kollkani
    12.08.2010

Diese Seite empfehlen