Tchibo hält sich nicht an Abmachungen

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von Judastochter, 15.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Judastochter

    Judastochter Guest

    Tchibo hält sich nicht an Abmachungen
    Ein recht verärgertes Hallo an alle, die noch einen guten Anbieter suchen - und an die, die sich auch über Tchibo mobil ärgern!

    Ich habe Anfang des Jahres einen 24-Monats-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen: 50 Freiminuten und -SMS, 300MB Internet-flat plus Smartphone.

    Diesen Monat warte ich vergeblich auf die Freischaltung der Internet-Option. Nicht wissend, dass die Übertragung fehlgeschlagen war, habe ich in den ersten drei Tagen des Rechnungsmonats knapp 30€ für das Internet gezahlt.

    Dieser Fehler tritt nicht zum ersten Mal auf: Bereits letzten Monat musste ich denen drei E-Mails schicken, bis mir meine zustehenden frei-SMS und -Minuten freigeschalten wurden und der zuviel gezahlte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. Erst in der letzten Rechnungswoche wurden mir Minuten und SMS gutgeschrieben, das ganze hat also drei Wochen gedauert bis was pasiert ist.

    Zum Thema schlechter Service: Bereits am 18.11. habe ich Tchibo mobil darauf hingewiesen, dass meine Adressdaten/ mein Geburtstag fehlerhaft sind. Zwar habe ich eine Mail erhalten die Daten seien geändert worden - dies ist jedoch bis heute nicht passiert.

    Auf meine E-Mails vom 13. und 14.12. bzgl der Internetoption wurde nicht reagiert, den letzten Mails waren lediglich Hinweise wie, wenn Sie weitere Fragen haben dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden. - Und dann wurde eine kostenpflichtige Hotline angegeben.
    Besonders toll, wenn man nur mobil telefonieren kann und man Probleme mit dem Anbieter hat.

    Also an alle, die noch keinen Anbieter haben und sich auf der Suche befinden:
    Ich kann Tchibo mobil nicht empfehlen.
    Wer eine Menge Ärger haben will und einen unzuverlässigen Vertrag mit schlechtem Kundenservice, für den mag das der passende Dienst sein -- für alle anderen: sucht euch einen anderen Anbieter.
    (Habe mit discoTel gute Erfahrungen gemacht. -- Ich frage mich, warum ich da nicht geblieben bin...)

    VG Judastochter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tchibo hält sich
  1. D@vid
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    55.351
    randy2
    25.06.2015
  2. Dreher VS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
    Dreher VS
    19.05.2017
  3. philippsi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    617
    prepaid.
    15.04.2017
  4. caro4573
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
    caro4573
    05.09.2016
  5. claudine.c
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.342
    Kirschpudding
    28.04.2016

Diese Seite empfehlen