Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 05.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    Hallo,

    wir haben noch ein paar Tchibo Karten mit der kostenlosen Tchibo-Flat von einer damaligen Aktion.

    Ich möchte natürlich das die Karten aktiv bleiben, reicht es da jeweils 1x im Jahr einen Euro per Überweisung auf zu laden?

    Gibt es eine genaue Definition von Tchibo selbst?

    In der FAQ findet sich leider keine genaue Angabe, ein abrufen der Gültigkeit per *102# funktioniert auch nicht.


    thx
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. caro4573

    caro4573 New Member

    4
    0
    0
    05.09.2016
    Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    AW: Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren

    Demnach wäre das Minimum 1 Cent pro 365 Tage und unter Kartengültigkeit ist die Rede von 12 Monate wegen Inaktivität.
    Wobei eine Aktivität vielleicht auch einfach ein eingehender Anruf sein kann?

    Offiziell bei Tchibo nachlesen kann man das aber nicht?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    AW: Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren

    Gemeint ist unter Aktivität mindestens 1 abgehende Verbindung bzw. 1 Minutentakt oder 1 SMS
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    AW: Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren

    Ich habe mir einfache Handys für meine wichtigen SIM-Karten besorgt. Gibt es Neu schon für um die 20€ im Saturn. In regelmäßigen Abständen schalte ich die ein und führe mal ein Gespräch damit.

    Am besten eine Liste führen, wann man welche Karte mit was aufgeladen hat usw. Habe schon einige Karten verloren, weil ich sie in der Schublade "vergessen" hatte.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    AW: Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren

    Also in den AGB findet sich dieser Hinweis:

    "Aktivität" dürfte demnach einmal kostenpflichtig Nutzen pro Jahr UND einmal Aufladen pro Jahr bedeuten (wobei hier sicherlich auch 1 Cent reichen dürfte).
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. DonDell

    DonDell Guest

    Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    Servus, meine Karte wurde einfach abgeschaltet ohne jede Ankündigung. Telefoniert habe ich regelmäßig, nur mein Guthaben war eher gering. Gibt es eine Möglichkeit die Karte mit Einzahlung von Guthaben zu reaktivieren?
    Braucht man für die Hotline eigentlich ein Kundenkennwort? Habe nämlich keines mehr gefunden.

    Grüße
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Tchibo Karten vor Deaktivierung bewahren
    Ich würde vorab nachfragen. Simkarten, die noch nicht allzu lange deaktiv sind, kann man meist wieder zurückholen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tchibo Karten vor
  1. Dreher VS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    908
    Dreher VS
    19.05.2017
  2. philippsi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
    prepaid.
    15.04.2017
  3. caro4573
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    773
    caro4573
    05.09.2016
  4. claudine.c
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.338
    Kirschpudding
    28.04.2016
  5. werner9603
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.927
    Kirschpudding
    15.02.2016

Diese Seite empfehlen