Tchibo läßt mich hängen

  • Seit nunmehr fast zwei Monaten versuche ich, den (oder das) SIMlock von meinem Handy herunterzukratzen. Ohne Erfolg. Meine Bitte um Zusendung des Entsperrcodes wurde zunächst von Tchibo einfach ignoriert. Auf Nachfrage wurde ich um Geduld gebeten - ich bekäme mein Handy in Kürze aus der Reparatur zurück (hatte ich ein Handy zur Reparatur eingesandt ???).


    Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es ist ein 2 1/2 Jahre altes Samsung GT-E1190 mit einer Tchibo-Mobil Prepaid-Karte, die IMEI lautet:


    358077041637832


    Gibt's da einen Trick, oder muss ich das Teil entsorgen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!