Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!
    Hallo,

    ich nutzte derzeit ein Tchibo Prepaid-Karte und muss bisher immer umständlich Guthaben im nächsten Tchibo Shop aufladen, der ist allerdings einige Kilometer weg, da ich nichts mehr Kreditkarte oder Bankeinzug aufladen möchte.

    Nun meine Frage, kann man die Tchibo Prepaid-Karte auch mit einem Aufladebon von o2 aufladen? An jedem Kiosk oder Laden gibte s ja diese o2 Cash-Karten mit Guthaben. Das wäre deutlich leichter für mich.

    Mir wurde aber mal bei Tchiob gesagt, dass das nicht geht. Mittlerweile zweifle ich aber an dieser Aussage, da es bei einem Bekannt geht. Was ist nun genau Sache?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.573
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!
    AW: Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!

    Deine Zweifel sind berechtigt. Du kannst Tchibo selbstverståndlich mit O2 Loop-Cash aufladen. Funktioniert auf jedem Fall.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!
    AW: Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!

    Tchibo mobil kann nicht garantieren ob die Aufladekarten von o2 funktionieren. Hatte schon bekannte bei denen es nicht geklappt hat..und tchibo kann dann keine Gewährleistung dafür übernehmen. Die erste Antwort ist damit unkorrekt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!
    AW: Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!

    Yop, so ist auch mein Wissensstand, kann furnktionieren, muss aber nicht. Das Problem ist ja zusätzlich, dass man eine Aufladung, die doch nicht funktioniert, nicht einfach umtauschen kann. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft nur bei Tschibo oder beißt in den sauren Apfel und macht Bankeinzug.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tchibo Prepaid Karte
  1. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.497
    Rohrnetzmeister
    03.06.2014
  2. Matzezetel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    10.785
    Matzezetel
    13.06.2009
  3. schnalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.708
    textilfreshgmbh
    24.06.2009
  4. Dreher VS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    908
    Dreher VS
    19.05.2017
  5. philippsi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
    prepaid.
    15.04.2017

Diese Seite empfehlen