Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von paulmaster66, 12.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. paulmaster66

    paulmaster66 New Member

    5
    0
    0
    04.02.2012
    Samsung
    Galaxy S3 LTE
    Android
    o2
    Prepaid
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    Hallo,
    ich hab seit circa 1 Monat eine Tchibo Sim . Ich habe die Option 300MB Internet , Unbegrenzt SMS, 200 Freiminuten und eine Flatrate zu anderen Tchibo-Kunden.
    So mein Problem: Wenn ich mich bei Mein Tchibo einlogge steht bei meinen Resteinheiten überall "Keine Option". Des weiteren steht weiter unten bei Tchibonflatrate ein Kreuz wo eigentlich ein Häkchen sein müsste. Der Knaller ist ja , das ich wie es aussieht alles einzeln zahlen muss , also für jede SMS und jeden MB. Ich habe nämlich jetzt schon eine Rechnung von über 15 Euro. Eigentlich dürfte da nur was mit 9,95 Euro. Wenn ich aber auf "Mein Tarif" klicke steht alles da was ich halt in meinem Tarif hab ( SMS Unbegrenzt , 200 Freiminuten , Internet 300 MB und Tchibonflatrate ) .
    Wisst ihr wo das Problem ist ? Weil ich habe Angst das ich da zum Monatsende eine Bombenrechnung hab.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    Hallo

    Ruf doch mal bei der Tchibo Kundenbetreuung an und versuche das zu klären. Eigentlich gibt es bei Tchibomobil doch auch einen Kontomanager, den man von seiner Sim aus anrufen und den Status seines Tarifs und Optionen abfragen kann.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. paulmaster66

    paulmaster66 New Member

    5
    0
    0
    04.02.2012
    Samsung
    Galaxy S3 LTE
    Android
    o2
    Prepaid
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    So ich habe angerufen. Wie ich aber schon vermutet habe konnten die mir auch nicht weiterhelfen weil die wissen auch nicht wo das Problem liegt. Die haben gesagt das es wahrscheinlich ein Buchungsfehler ist und das die das an die Tchibo-Technik weiterleiten. Ich soll Abends da anrufen ob die dann wissen was da los ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    Soweit ich weiß wird Tchibomobil Direkt von Telefonica Germany Realisiert. Wird wohl an o2 weitergeleitet. Was sagt denn der Kontomanager? Hast du eigentlich Prepaid oder Postpaid?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. paulmaster66

    paulmaster66 New Member

    5
    0
    0
    04.02.2012
    Samsung
    Galaxy S3 LTE
    Android
    o2
    Prepaid
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    Hallo,
    so funktioniert jetzt zum Glück alles wieder. Die ganzen Einheiten die ich zahlen musste werden zurückgesetzt und das Geld wird mir zurück überwiesen per Gutschrift .
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    Freut mich, das sich die Sache geklärt hat.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. paulmaster66

    paulmaster66 New Member

    5
    0
    0
    04.02.2012
    Samsung
    Galaxy S3 LTE
    Android
    o2
    Prepaid
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    ja :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Die Kundenhotline war gestern wegen Überlastung nicht erreichbar, aber für den Anruf wurden schon einmal 0,18 € fällig da ich vom Smartphone aus angerufen habe... Ich habe daraufhin mein Anliegen online vorgebracht, bisher ohne Reaktion. Ich versuche es heute Nachmittag noch einmal mit der Kundenhotline und hoffe das das Problem genauso schnell abgestellt wird wie bei paulmaster66 .
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. cumulus03

    cumulus03 New Member

    4
    0
    0
    06.12.2014
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(
    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

    Hallo,
    habe ähnliches Problem!

    Lese doch mal mal meinen Thread vom 06.12.14 "Alles sehr merkwürdig bei Tchibo"

    Grüße

    Rolf
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tchibo Tarif erhebliche
  1. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.432
    claudine.c
    30.11.2013
  2. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.407
    Härbi
    01.01.2014
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.123
    Webmaster
    12.09.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.873
    Webmaster
    01.08.2013
  5. mosyr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.816
    mosyr
    12.05.2011

Diese Seite empfehlen