Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(

  • Hallo,
    ich hab seit circa 1 Monat eine Tchibo Sim . Ich habe die Option 300MB Internet , Unbegrenzt SMS, 200 Freiminuten und eine Flatrate zu anderen Tchibo-Kunden.
    So mein Problem: Wenn ich mich bei Mein Tchibo einlogge steht bei meinen Resteinheiten überall "Keine Option". Des weiteren steht weiter unten bei Tchibonflatrate ein Kreuz wo eigentlich ein Häkchen sein müsste. Der Knaller ist ja , das ich wie es aussieht alles einzeln zahlen muss , also für jede SMS und jeden MB. Ich habe nämlich jetzt schon eine Rechnung von über 15 Euro. Eigentlich dürfte da nur was mit 9,95 Euro. Wenn ich aber auf "Mein Tarif" klicke steht alles da was ich halt in meinem Tarif hab ( SMS Unbegrenzt , 200 Freiminuten , Internet 300 MB und Tchibonflatrate ) .
    Wisst ihr wo das Problem ist ? Weil ich habe Angst das ich da zum Monatsende eine Bombenrechnung hab.

  • AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(


    Hallo


    Ruf doch mal bei der Tchibo Kundenbetreuung an und versuche das zu klären. Eigentlich gibt es bei Tchibomobil doch auch einen Kontomanager, den man von seiner Sim aus anrufen und den Status seines Tarifs und Optionen abfragen kann.


    Gruß prepaid.

  • AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(


    So ich habe angerufen. Wie ich aber schon vermutet habe konnten die mir auch nicht weiterhelfen weil die wissen auch nicht wo das Problem liegt. Die haben gesagt das es wahrscheinlich ein Buchungsfehler ist und das die das an die Tchibo-Technik weiterleiten. Ich soll Abends da anrufen ob die dann wissen was da los ist.

  • AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(


    Hallo,
    so funktioniert jetzt zum Glück alles wieder. Die ganzen Einheiten die ich zahlen musste werden zurückgesetzt und das Geld wird mir zurück überwiesen per Gutschrift .

  • AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(


    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Die Kundenhotline war gestern wegen Überlastung nicht erreichbar, aber für den Anruf wurden schon einmal 0,18 € fällig da ich vom Smartphone aus angerufen habe... Ich habe daraufhin mein Anliegen online vorgebracht, bisher ohne Reaktion. Ich versuche es heute Nachmittag noch einmal mit der Kundenhotline und hoffe das das Problem genauso schnell abgestellt wird wie bei paulmaster66 .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!