Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von Bestandskunde, 06.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?
    Hallo,

    nachdem ich erfahren habe, das es demnächst wieder eine kostenlose Tchibfonfon-Flatrate gibt, stellt sich für mich die Frage, ob diese für das gesamte o2-Netz oder nur für Gespräche zu anderen Tchibo Mobil Kunden zählt :gruebel:

    Wäre echt ne super Sache wenn es sich um eine komplette netzinterne Flatrate handeln würde :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?
    AW: Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?

    Gilt nur von Tchibofon zu Tchibofon.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ObManu

    ObManu Member

    57
    0
    6
    21.08.2012
    Mannheim
    Samsung
    S5
    Vertrag
    Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?
    AW: Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?

    Denke ich mir auch

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Telefonfan

    Telefonfan Guest

    Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?
    AW: Tchibofon-Flatrate für gesamtes o2-Netz gültig?

    Wie der Name des Tarifs schon sagt, gilt die Tchibofon-Flat nur für andere Kunden von Tchibo und nicht für das gesamte Netz von o2. Überleg mal, du könntest für knapp 3 Euro im Monat ins gesamte o2-Netz telefonieren. Das würde den Münchnern sicher nicht gefallen ;) Aktuell gibt es eine Allnet-Flat von Tchibo aber für knapp unter 25 Euro, damit bist du günstiger als wenn du direkt zu o2 gehst. Auch bei Base zahlst du diesen Preis und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ohne zu überlegen zu o2 gehen. Bin dort seit Jahren Kunde und auch sehr zufrieden. Deshalb meine Empfehlung: Allnet-Flat von Tchibo für 24,95 Euro. 500 MB Datenvolumen sind auch drin und außerdem hast du keine langfristige Vertragsbindung, was die Kündigung sehr vereinfacht, falls dir das Netz von denen doch nicht zusagt oder es kurzfristig ein besseres Angebot geben sollte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tchibofon Flatrate für
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.093
    Webmaster
    12.09.2013
  2. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.100
    Kirschpudding
    26.07.2017
  3. Schulli69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
    Kirschpudding
    20.07.2017
  4. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.004
    Kirschpudding
    03.06.2017
  5. MobilNeu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    612
    mosyr
    10.03.2017

Diese Seite empfehlen