Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von n9912n, 28.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. n9912n

    n9912n New Member

    1
    0
    1
    28.06.2017
    männlich
    Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)
    Hallo,
    ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.
    Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.
    Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.
    Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte eine E-Mail an n9912n@gmail.com
    Schönen Tag noch euch allen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)
    Ich wäre ja bei sowas vorsichtig.
    Eine oder zwei Karten in der Familie oder unter guten Bekannten zu verteilen, ist ja das eine, aber an fremde Leute?
    Ne, würde ich nicht machen...

    Du bist der Vertragsinhaber, du haftest für alles, was mit dem Tarif und dessen Simkarten passiert. Wenn dein oder deine Kompanions Schindluder treiben, bist du der, der die Suppe auslöffen darf.
    Sowas würde ich nur mit Leuten machen, zu denen ich wirkliches Vertrauen habe und bei denen ich mich darauf verlassen kann, dass die Simkarte/n wie abgesprochen genutzt werden.
    Straftaten, die damit durchgeführt und auf dich zurückfallen könnten, sind das eine. Der oder die anderen Nutzer brauchen die Simkarten nur für was anderes als die LTE - etwa Auslandstelefonate oder teure Premiumdienste - zu nutzen und schon schnellt DEINE Rechnung in ungeahnte Höhen.
    Der Gelackmeierte bist dann du, denn es liegt in deiner Verantwortung, was mit den Simkarten passiert und wie sie verwendet werden. Ein "Aber das war ich nicht" interessiert da keinen...

    Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch - Ich hab in die Richtung auch schon zu viel erlebt. Wenn gute Freunde und Ehepartner ihren "guten Freund" oder "ihre geliebte Frau" mit sowas ohne mit der Wimper zu zucken in die Sche*** reiten, dann machen das Fremde erst Recht. Warum auch nicht, so wirklich passieren tut ihnen ja nichts und sie können mal schön über die Strenge schlagen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teil Partner für
  1. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.123
    themichaelg
    02.07.2017
  2. rumpumpel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.035
    DieArmeSau
    08.06.2017
  3. Cab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
    prepaid.
    04.03.2017
  4. HerrNett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.232
    textilfreshgmbh
    07.10.2016
  5. maxxos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004
    Unregistriert
    22.07.2017

Diese Seite empfehlen