Teilnahme am Bezahlsystem ein Muss ?

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von schwellensittisch, 13.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Teilnahme am Bezahlsystem ein Muss ?
    Hallo Forum

    mit meinem Smartphone surfe ich nur recht wenig; Telefon und SMS so gut wie garnicht. Nachdem ich von Congstar bei einem Tarifwechsel über`n Tisch gezogen wurde, habe ich die Karte gekündigt und bin bei der Suche nach was Neuem auf Netzclub gestoßen.

    Das Anmelden habe ich dann wieder abgebrochen, weil offensichtlich die Teilnahme an einem Handy-Bezahlsystem zwingend ist, obwohl ich davon nirgends was gelesen hatte. Auf eine Anfrage beim Netzclub kam keine Antwort ...

    Könntet ihr bitte mit Infos helfen?

    Ist Netzclub an sich für meinen Zweck empfehlenswert?
    (Soweit ich hier gelesen habe, hält sich die Werbeflut ja wohl in Grenzen ...)

    Danke und Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.259
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Teilnahme am Bezahlsystem ein Muss ?
    AW: Teilnahme am Bezahlsystem ein Muss ?

    Da auch auch seit kurzem Netzclub-Nutzer bin, überrascht mich das-denn ich habe kein Bezahlsystem. Sim-Karte einfach bestellt kostenlos -Internet Basic-Flat ist inklusive. Schnell surfen bis 100 MB, danach normale Geschwindigkeit.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen