Telefonbuch löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von grefin, 16.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. grefin

    grefin Guest

    Telefonbuch löschen
    Hallo, ich möchte meiner Tochter mein altes Handy geben. Nun habe ich die Aldi prepaid karte eingesetzt und wundere mich warum das Handy mir a) meldet, dass die SD Karte fehlt? Braucht das Handy eine SD Karte? Also telefonieren kann man wunderbar.
    b) Wie lösche ich das Telefonbuch? Ich möchte nicht, dass mein Kind meine ganzen alten Kontakte hat


    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Telefonbuch löschen
    AW: Telefonbuch löschen

    Moin erstmal...!

    Da gibts es mehrere Möglichkeiten unabhängig von der Menge an Modellen. Entweder Du hangelst Dich mal durchs Menü und findest dort /Einstellungen/Sicherheit/Auf Werkeinstellungen zurücksetzen, oder Du gibst mal auf dem Wählfeld die Ziffernfolge *#*2767*3855# ein. Wird das nichts, schaust Du eben noch mal hier vorbei.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonbuch löschen
  1. Marius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.278
    bernbayer
    26.06.2017
  2. Alex.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Alex.
    30.10.2016
  3. Meikyne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.471
    Spinatlasagne
    01.07.2016
  4. chibatbai
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.230
    chibatbai
    29.12.2015
  5. Bea Te
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.267
    nullkommajosef
    16.09.2014