Telefonsperrcode für T250i zurücksetzen - wie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von in-dresden, 29.06.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. in-dresden

    in-dresden Guest

    Telefonsperrcode für T250i zurücksetzen - wie?
    Mein Sohn hat sein Telefon mit einem Telefonsperrcode (Code wird angefordert, sobald die Karte gewechselt wird) versehen. Nun: er hat den Code nicht vergessen, sondern das Gerät scheint eigenwillig den Code geändert zu haben, nachdem es mal schrieb: Sim-Karte einlegen (oder soetwas), er schaltete das Gerät aus, wieder ein und sollte sein Code eingeben - gesagt, getan, nur Code funktioniert nicht.
    Jedenfalls geht weder der werkseitig eingestellte Code von 0000 nicht, als auch das durch Ihm geänderte (und verifizierte) Code nicht.
    Wie kann man das Gerät, speziell diesen Code zurücksetzen? Bei anderen Modellen gibt es bestimmte Tastenkombinationen.
    Es sind noch Bilder etc. auf dem Telefon - ein Master-Reset wäre nicht schön!
    Danke im Voraus, falls jemand helfen kann.:gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Telefonsperrcode für T250i zurücksetzen - wie?
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonsperrcode für T250i
  1. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    224
    Kirschpudding
    16.02.2018 um 13:53 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    349
    Biffle
    19.01.2018
  3. zth2018
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    949
    Simon1708
    10.01.2018
  4. Britneyyo2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
    Britneyyo2
    04.01.2018
  5. Faidever61
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    158
    textilfreshgmbh
    28.12.2017

Diese Seite empfehlen