Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von DieArmeSau, 24.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.442
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Samsung
    SM-G950F
    Android
    o2
    Vertrag
    Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung
    Steckt da noch mehr dahinter ausser der reine Umstellen auf VOIP?

    Ich erinnere mich noch letztes Jahr wo dann mit Vertragsumstellung die neuen AGBs gueltig waren und darin eine Drossel enthalten war - welche ja zur Zeit ausgesetzt ist.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung
    AW: Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung

    Was für ein Vorteil wenn man nicht mehr bei dem Verein ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bernbayer

    bernbayer

    1.636
    15
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung
    AW: Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung

    Ich habe meinen Telekom-Analog-DSL-Anschluß selber auf All-Ip umsttellen lassen, weil ich so wesentlich mehr Bandbreite bekommen konnte als mit dem herkömmliche DSL-Anschluß mit klassischen Analog-Telefonanschluß. Habe jetzt statt DSL 6000 RAM nun DSL 16000 RAM ohne Splitter (2). Die Ziffer 2 in der Klammer bedeutet Stufe 2 und eine Geschwindigkeit von etwa 12000 kbit/s beim Download. Es gibt da 3 Stufen, welche man bekommt hängt von der Leitungsdämpfung ab. Bin damit sehr zufrieden, es läuft alles einwandfrei, auch die Telefonie per VOIP. Drooselung ab einen bestimmten Volumen ist zur Zeit kein Thema bei der Telekom,es steht da auch nichts derartiges im Vertrag bei mir.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telekom droht Kunden
  1. stefan.09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    Kirschpudding
    11.05.2018
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
    Kirschpudding
    06.03.2018
  3. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
    Kirschpudding
    17.11.2017
  4. steamers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.046
    Tolino
    19.01.2018
  5. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.616
    Kirschpudding
    28.09.2017