Telekom Hot-Spot-Flat i.V.m einem Router

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von schmidt_as, 08.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. schmidt_as

    schmidt_as New Member

    1
    0
    1
    08.06.2017
    männlich
    Telekom Hot-Spot-Flat i.V.m einem Router
    Guten Morgen,

    in meinem Vertrag ist die Hot-Spot-Flat der Telekom enthalten.
    Gibt es die Möglichkeit sich mit einem Router / Accesspoint in dieses Wlan einzuloggen und es auf zwei oder drei Geräte ohne Benutzeroberfläche zu verteilen?

    Oder gibt es evtl. sogar Zugangsdaten Name, Benutzername und Kennung zu den Hot-Spots der Telekom, damit man sich auch mit Geräten ohne Benutzeroberfläche und Browser in dieses Netzeinloggen kann?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen sonnigen Tag
    Alexander
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.377
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Telekom Hot-Spot-Flat i.V.m einem Router
    Da bin ich überfragt. Technisch gesehen bräuchtest Du ja einen Repeater, um das WLAN-Signal verteilen zu können. Ob das möglich ist, und wenn ja, ob das kostenlos möglich ist, müsstest Du ausprobieren.

    Die Zugangsdaten bekommst Du per SMS. Das ist hier ausführlich beschrieben:
    So geht's: Zugangsdaten für die Telekom-WLAN-Hotspots einrichten
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telekom Hot Spot
  1. sayhelloto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    865
    sayhelloto
    10.12.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.159
    Edebeton
    12.07.2014
  3. Lifestyler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.329
    dowser
    06.12.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.152
    Webmaster
    20.03.2013
  5. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.941
    mosyr
    02.05.2010

Diese Seite empfehlen