Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von steamers, 09.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. steamers

    steamers New Member

    12
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Hallo

    Ich hatte einen Telekom Mobil Vertrag
    War im Internet angemeldet, Kunden Center, und konnte so meine Rechnung und alles problemlos einsehen.

    Jetzt kam ein zweiter, Festnetz Vertrag, dazu.
    Im Internet konnte ich den Festnetz Vertrag nicht hinzufügen.
    Laut Google musste ich einen neuen Anmeldevorgang durchführen, unter meinem Festnetz Daten, und den Mobilfunkvertrag anschließend hinzufügen.
    Das hat soweit funktioniert, so dass ich über den neu eingerichteten Zugang Festnetz und Mobil auf die Rechnung zugreifen kann.

    Den zweiten Anmeldevorgang habe ich mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt.
    Meine primäre E-Mail-Adresse ist auf dem alten Anmeldevorgang Mobilfunk.
    Ich würde gerne meine primäre E-Mail-Adresse auf das Konto zulegen, welches ich dann auch primär benutze, wo beide Verträge drauf sind . Das Problem was ich jetzt habe, ist das die E-Mail-Adresse nicht ein zweites Mal gesendet werden kann, weil sie als LockIn Daten bei der Telekom gespeichert sind.
    Wie kann ich meinen alten Anmeldecount, reiner Mobilfunk, löschen, so dass ich über die neuen Account die alte E-Mail-Adresse drauflegen kann als Anmeldung Vorwerk und somit nur noch ein Kunden Center nutzen?


    Bei dem ganzen Durcheinander, habe ich einen zusätzlichen Telekom free Mail ACount eingerichtet. Auch den würde ich gerne löschen.


    Ich hoffe mein Problem wurde deutlich, und jemand kann mir helfen. Danke für die Mail
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.149
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Hallo

    Bei der Telekom braucht man nur einen Zugang und einmal Zugangsdaten für das Kundencenter um auf Mobilfunkverträge und Festnetz zuzugreifen. Keine Ahnung, was du da jetzt für ein durcheinander angerichtet hast. Evtl. mal Kundenbetreuung anrufen und das klären.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. steamers

    steamers New Member

    12
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Wenn man einen Mobilfunk Zugang hat, dann kann man diese nicht um Festnetz erweitern. Man muss eine Festnetz Zugang haben, und kann dort Mobilfunk zu tragen.

    Da ich zuerst einen Mobilfunkvertrag hatte, später erst der Festnetz hinzugekommen ist, hat sich das so entwickelt wie ist es.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.149
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Nein, es gibt einen zentralen Login für alles. Nennt sich Kundencenter.


    Telekom Login.PNG
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. steamers

    steamers New Member

    12
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Es ist so wie ich schreibe
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telekom Kundencenter Problem
  1. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208
    Kirschpudding
    17.11.2017
  2. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.165
    Kirschpudding
    28.09.2017
  3. derGerd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.383
    Kirschpudding
    26.09.2017
  4. fortknow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
    Kirschpudding
    11.09.2017
  5. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    673
    Kirschpudding
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen