Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von steamers, 09.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. steamers

    steamers New Member

    13
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Hallo

    Ich hatte einen Telekom Mobil Vertrag
    War im Internet angemeldet, Kunden Center, und konnte so meine Rechnung und alles problemlos einsehen.

    Jetzt kam ein zweiter, Festnetz Vertrag, dazu.
    Im Internet konnte ich den Festnetz Vertrag nicht hinzufügen.
    Laut Google musste ich einen neuen Anmeldevorgang durchführen, unter meinem Festnetz Daten, und den Mobilfunkvertrag anschließend hinzufügen.
    Das hat soweit funktioniert, so dass ich über den neu eingerichteten Zugang Festnetz und Mobil auf die Rechnung zugreifen kann.

    Den zweiten Anmeldevorgang habe ich mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt.
    Meine primäre E-Mail-Adresse ist auf dem alten Anmeldevorgang Mobilfunk.
    Ich würde gerne meine primäre E-Mail-Adresse auf das Konto zulegen, welches ich dann auch primär benutze, wo beide Verträge drauf sind . Das Problem was ich jetzt habe, ist das die E-Mail-Adresse nicht ein zweites Mal gesendet werden kann, weil sie als LockIn Daten bei der Telekom gespeichert sind.
    Wie kann ich meinen alten Anmeldecount, reiner Mobilfunk, löschen, so dass ich über die neuen Account die alte E-Mail-Adresse drauflegen kann als Anmeldung Vorwerk und somit nur noch ein Kunden Center nutzen?


    Bei dem ganzen Durcheinander, habe ich einen zusätzlichen Telekom free Mail ACount eingerichtet. Auch den würde ich gerne löschen.


    Ich hoffe mein Problem wurde deutlich, und jemand kann mir helfen. Danke für die Mail
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.196
    42
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Hallo

    Bei der Telekom braucht man nur einen Zugang und einmal Zugangsdaten für das Kundencenter um auf Mobilfunkverträge und Festnetz zuzugreifen. Keine Ahnung, was du da jetzt für ein durcheinander angerichtet hast. Evtl. mal Kundenbetreuung anrufen und das klären.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. steamers

    steamers New Member

    13
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Wenn man einen Mobilfunk Zugang hat, dann kann man diese nicht um Festnetz erweitern. Man muss eine Festnetz Zugang haben, und kann dort Mobilfunk zu tragen.

    Da ich zuerst einen Mobilfunkvertrag hatte, später erst der Festnetz hinzugekommen ist, hat sich das so entwickelt wie ist es.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.196
    42
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Nein, es gibt einen zentralen Login für alles. Nennt sich Kundencenter.


    Telekom Login.PNG
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. steamers

    steamers New Member

    13
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Es ist so wie ich schreibe
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Member

    62
    0
    6
    18.05.2009
    Sony Ericsson
    Sony Ericsson und LG
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Gerade eben probiert. Es geht auch einen Festnetzvertrag zum Mobilfunkvertrag hinzuzufügen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. steamers

    steamers New Member

    13
    0
    1
    02.05.2017
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Mag für dich jetzt so funktioniert haben. Jedoch hat es bei mir eben nicht funktioniert, so dass ich einen Doppelaccount hatte.
    ich suchte hier nach der Hilfe einen Account zu löschen!
    Nicht hilfreich sind Hinweise, wer das Hinzufügen mal richtig gemacht hat.


    Gelöst hab ich das, mit einer Wegwerfemailadresse, weil löschen des Accounts, was ich wollte, nicht ging. So dass die Telekom jetzt ein leeres Profil mit Wegwerfemailadresse hat.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.389
    91
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Telekom Kundencenter / Problem mit Doppel - Account
    Einen Account löschen kann nur die Telekom. Du selbst kannst nur solche Bastelversuche wie eben mit der Wegwerfadresse machen. Gelöscht ist der Account dadurch ja nicht, sondern nur "ruhiggestellt". Das der dir gehört und unter deinem Namen noch im System steht hast du mit der Wegwerfadresse allerdings nicht behoben.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telekom Kundencenter Problem
  1. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
    Kirschpudding
    17.11.2017
  2. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.251
    Kirschpudding
    28.09.2017
  3. derGerd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.634
    Kirschpudding
    26.09.2017
  4. fortknow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    Kirschpudding
    11.09.2017
  5. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    834
    Kirschpudding
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen