Telekom Rückholangebote für Bestandskunden - gibt es die?

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von OpiScholz, 23.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. OpiScholz

    OpiScholz Guest

    Telekom Rückholangebote für Bestandskunden - gibt es die?
    Hallo in die Runde,

    ich bin Telekom Bestandskunden sowohl im Festnetz- und Mobilfunk. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich vor 4 Jahren bei der Telekom abgeschlossen und habe seitdem nicht gewechselt oder gekündigt. Nun überlege ich mir jedoch meinen Vertrag zu kündigen, da die Telekom vergleichsweise sehr teuer ist. Schmerzlich war vor allem der Entfall des Online-Rabatts nach der 24 monatigen Mindestvetragslaufzeit, seitdem zahl ich deutlich mehr auf der Rechnung.

    Im dritten Vertragsjahr bin ich wenigstens in einen neuen aktuellen Telekom-Tarif gewechselt und erhalte wenigstens mehr Leistung zum gleichen Preis. In 5 Monaten läuft der Vertrag allerdings aus und ich überlege ernsthaft zu kündigen und evtl. ein besseres Angebot zu erhalten.

    Gibt es bei der Telekom überhaupt gute Rückholangebote so wie bei o2 und Vodafone oder kann man das komplett vergessen, da der Beamtenverein von oben auf die Mitbewerber schaut und nicht auf jeden Kunden angewiesen ist?

    Kann bei einem Rückholangebot mehr als nur mit dem 10% Online-Vorteil gerechnet werden, oder kann man da schon mehr rausholen?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Telekom Rückholangebote für Bestandskunden - gibt es die?
    Keine Ahnung, probiere es aus...

    Was anbieten werden sie dir, wie genau das aussehen wird, können wir nicht wissen. Rückholangebote gibt es, welche, das weiß vorher keiner so genau.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Telekom Rückholangebote für Bestandskunden - gibt es die?
    Ein Anruf schadet nicht und spart i. d. R. eine Anschlussgebühr falls der Anbieter gewechselt wird. Es schadet nichts, jetzt die Kündigung amtlich zustellen zu lassen und nach Erhalt des Rückscheins unverbindlich mit dem Service zu verhandeln.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Urlaubsreif

    Urlaubsreif New Member

    16
    0
    1
    28.04.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Telekom Rückholangebote für Bestandskunden - gibt es die?
    Sicher bekommst du bei der Telekom Rückholangebote. Aber ob der Onlinevorteil bei 10% liegt und ob die Angebote wirklich gut (gut ist ja für jeden etwas anderes) sind musst du halt ausprobieren.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telekom Rückholangebote für
  1. loriot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.429
    Kirschpudding
    28.12.2016
  2. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    Kirschpudding
    17.11.2017 um 11:44 Uhr
  3. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    704
    steamers
    10.10.2017
  4. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.093
    Kirschpudding
    28.09.2017
  5. derGerd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.933
    Kirschpudding
    26.09.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. telekom rückholangebote

    ,
  2. telekom kündigung besseres angebot

    ,
  3. telekom angebot nach kündigung auch für bestandskunden