Telekom Speedport LTE WLAN Reichweite verstärken

Dieses Thema im Forum "LTE Forum" wurde erstellt von bosseffekt, 27.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. bosseffekt

    bosseffekt Guest

    Telekom Speedport LTE WLAN Reichweite verstärken
    Guten Abend,

    weiß jemand wie ich die WLAN Reichweite meines Telekom Speedports erhöhen kann? Habe leider nicht in allen Zimmern WLAN da ich den Router nicht in der Mitte der Wohnung platzieren konnte.

    Allerdings kann ich den Router nicht verstellen, da ich sonst überhaupt keinen WLAN Emfpang in der Wohnung habe :( Gibt es für das Speedport einen Adapter bzw. Verstärker um die WLAN Reichweite dauerhaft zu verstärken :gruebel:

    Hoffe ihr wisst wie immer Rat ?! ;)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Telekom Speedport LTE WLAN Reichweite verstärken
    AW: Telekom Speedport LTE WLAN Reichweite verstärken

    Könnte sein das ein WLAN Telekom Speedport W 100 Repeater zur Reichweitenerhöhung hilft, schau mal hier:
    Telekom Speedport W 100 Repeater WLAN-Verstärker zur Reichweitenerhöhung - t-online.de Shop

    Auf der Seite steht:

    Genau weiß ich es aber nicht, da dort bisher nur die normalen DSL Speedports gelistet wurden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telekom Speedport LTE
  1. Handyscout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.701
    Jo17
    04.01.2013
  2. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    17.11.2017 um 11:44 Uhr
  3. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    689
    steamers
    10.10.2017
  4. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.069
    Kirschpudding
    28.09.2017
  5. derGerd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.837
    Kirschpudding
    26.09.2017

Diese Seite empfehlen