THL W11 Verwendungserfahrungen?

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von Paul987, 01.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Paul987

    Paul987 Guest

    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    Hallo, alle.
    Am letzten Woche habe ich ein THL W11 gekauft.
    Etwas besondere ist, dass es ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite hat.
    Ist es möoglich, dass es so eine Kamera 13 MP Kamera auf der Vorderseite gibt?
    Zur Zeit haben viele pupuläre Handy eine Kamera auf der Vorderseite. z.B, I phone5(1.2 MP), Galaxy s4(2 MP), THL m8(5 MP). Aber die Pixel ist nicht sehr gut.
    Wenn es möglich ist, warum haben Apple und Samsung früher nie das probiert?
    Aus technischen Gründen oder anderen Gründen?
    Hat jemand die Verwendungserfahrungen dieses Handys?
    Hat dieses Kamera Einfluß auf diesem Handy?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Wofür brauchst du eine 13-Megapixel-Front-Kamera?
    Die Front-Kamera wird im Allgemeinen für Videotelefonie oder Videochats benötigt-also ist 2 Megapixel vollkommen ausreichend.

    Außerdem wäre ich mehr als vorsichtig bei chinesischen (Klon) Modellen, da erfahrungsgemäß die angegebenen technischen Daten nicht der Realität entsprechen- schon gar nicht bei einem Preis von nur 196 Euro!!!! Auch vollkommen unlogisch-eine 13-MP-Kamera vorne-aber kein Blitz?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Ich glaub nicht, dass da vorn wirklich 13 MP verbaut sind... In der Beschreibung steht "Front and back double 13MP camera with auto-focus and many more other functions". Ich nehm also an, dass das die Umschreibung einer ähnlichen Double-Camera-Funktion wie beim S4 ist...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Jesel Leo

    Jesel Leo Guest

    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr. Es ist mir immer wichtig zu fotografieren. :D
    Meine Frage ist auch es, hat ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite negative Auswirkungen auf dem Handy? Haben Sie schon dieses Handy schon? Wie ist deine Erfahrung?:eek:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Fotografiert wird aber mit der Haupt-Kamera auf der Rückseite-nicht der Front-Kamera. Oder möchtest du nur Selbstportraits machen?
    Was für eine negative Auswirkung soll denn eine solche Kamera auf das Handy haben??Was meinst Du damit?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Paul987

    Paul987 Guest

    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Also, ich fotografieren sehr gerne. Deshalb interessiere ich mich für eine tolle Front-Kamera. Ich habe seltene chinesisches Handy vorher verwendet. Diese 13-Megapixel-Front-Kamera überraschte mich. Und es ist so billig.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Paul987

    Paul987 Guest

    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Vielleicht, aber im Vergleich zum i Phone sind die fotografierte Bilder des Handys viel besser und deutlicher. Ich weiß nicht, warum Apple und Sumsung vorher nicht so eine Kamera mitnehmen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Paul987

    Paul987 Guest

    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Ich habe schon einen Woche dieses Handy verwendet. Bisher bin ich mit dem Handy zufrieden. Wenn du Interesse hast, kannst du selbst-Ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr. Es ist mir immer wichtig zu fotografieren. :D
    Meine Frage ist auch es, hat ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite negative Auswirkungen auf dem Handy? Haben Sie schon dieses Handy schon? Wie ist deine Erfahrung?:eek:[/QUOTE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2013
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Irgentetwas läuft hier falsch, meines Erachtens. Denn um gerne zu fotografierten und vor allem um gute Qualität zu erreichen, braucht es keine Front-sondern eine Haupt-Kamera-also hinten am Gehäuse!!!!. Zudem ist eine hohe Auflösung vollkommen unbedeutend für eine gute Qualität. Viele Handy-Kameras mit 5 Megapixel oder 8 Megapixel liefern eine weitaus bessere Qualität, als vergleichbare Handys mit 13 Megapixel. Gerade zu viel Megapixel führen oft zu schlechten Ergebnissen. Da der Bildsensor bei Handy-Kameras sehr klein ist, kommt bei hoher Auflösung viel zu wenig Licht auf die einzelnen Pixel. Ergebnis: Bildrauschen. Viele andere Faktoren wie automatischer Weißabgleich oder naturgetreue Farben und perfekt abgestimmte Kamera-Software sind weitaus wichtiger, als eine hohe Auflösung.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Ich habe eher den Eindruck, hier soll versteckt Werbung gemacht werden... So richtig glauben kann ich das auch nicht.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Deshalb habe ich beide Links schon mal entfernt.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    THL W11 Verwendungserfahrungen?
    AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?

    Gut so ;)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - THL W11 Verwendungserfahrungen
  1. Mark147
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.227
    tommy007
    10.09.2015

Diese Seite empfehlen