Ton bei Videoaufnahme ist bei zu lauter Musik ein Rauschen

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von jessicarde, 13.02.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. jessicarde

    jessicarde New Member

    2
    0
    0
    13.02.2016
    Apple
    Iphone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ton bei Videoaufnahme ist bei zu lauter Musik ein Rauschen
    Ich brauche eure Hilfe !!
    Ich war gestern auf einem Konzert und habe ein Video aufgenommen. Ich musste aber dann leider feststellen, dass das Video nur ein Rauschen und nicht den eigentlichen Ton wiedergibt.
    Am Anfang werden so 2 Sekunden mit Ton abgespielt und dann nur noch Bild und Rauschen.
    Videos mit normaler Lautstärke kann ich ganz normal wiedergeben. Nur wenn etwas richtig laut wird, geht es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ton bei Videoaufnahme ist bei zu lauter Musik ein Rauschen
    AW: Ton bei Videoaufnahme ist bei zu lauter Musik ein Rauschen

    Heut sich stark nach "Übersteuerung" an. Livemitschnitte sind schwer vernünftig aufzuzeichnen ohne Zusatzgerät oder ohne externem Mikrofon. Das Mikrofon reagiert entsprechend der Lautstärke, ist diese z.B. direkt am oder in der Nähe des Micros zu laut (Publikum ect.) ist keine vernünftige Aufnahme mit dem integrierten Mikrofon des iPhones von der Bühne zu erwarten.

    Für Videos wird das Mikro neben der iSight-Kamera auf der Rückseite verwendet. Prüfe mal ob es bei der Aufnahme durch etwas verdeckt war( Hülle, Hand ect.) und dadurch evtl. die Aufnahme negativ beeinflusst wurde.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. jessicarde

    jessicarde New Member

    2
    0
    0
    13.02.2016
    Apple
    Iphone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ton bei Videoaufnahme ist bei zu lauter Musik ein Rauschen
    AW: Ton bei Videoaufnahme ist bei zu lauter Musik ein Rauschen

    Nein es ist nichts verdeckt gewesen :/ ich weiß leider nicht wo das Problem bei dem Handy liegt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton bei Videoaufnahme
  1. zooom1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    15.100
    derneuefinjad
    18.06.2012
  2. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    835
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  3. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.097
    nullkommajosef
    31.10.2016
  4. Charlott1004
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.249
    Neugirig
    29.11.2015
  5. wolla14
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.959
    textilfreshgmbh
    29.03.2015

Diese Seite empfehlen