Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von iPhone6, 15.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone6

    iPhone6 New Member

    9
    0
    0
    12.11.2014
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen
    Moin,

    ich habe mir das iPhone 6 Plus vor kurzem gegönnt und bin auch soweit zufrieden. Heute Morgen war der Wecker zum ersten Mal im Einsatz, aber ich konnte ihn allerdings kaum hören. Im Vergleich zu anderen iPhone-Modelle ist dieser deutlich leiser.

    Habe mal etwas gesucht, aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Weckerton lauter stellen kann. Kan mir jemand eine kurze Klickanleitung schreiben, wie ich zum gewünschten Ziel komme, oder ist es nicht möglich den Ton vom Wecker lauter zu machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen
    AW: Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen

    Wenn Du den Klingelton für den Wecker auswählst, kannst Du beim Abspielen die Lautstärke mit Volume+ / Volume - entsprechend anpassen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen
    AW: Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen

    Ich hab fast das selbe Problem
    Bei mir war der wecker Anfangs sehr laut aber seit neustem ist er extrem leise wenn ich aber mit +/- lauter machen will wird er nicht lauter bei manchen musik apps ist das genau das selbe.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen
    AW: Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen

    Außer wie unten schon beschrieben, gibt es in den Einstellungen-Töne einen Schieberegler für die Lautstärke meines Wissens.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton vom Wecker
  1. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
    Unregistriert
    06.10.2017
  2. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  3. guenter2012
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.301
    guenter2012
    05.08.2017
  4. Tigerente73
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236
    Tigerente73
    22.05.2017
  5. Schuengal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
    Schuengal
    26.03.2017

Diese Seite empfehlen