Tonaufnahme bei Videos

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Pepperbird, 20.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pepperbird

    Pepperbird Guest

    Tonaufnahme bei Videos
    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem Milestone Videos aufnehme, wird der Ton nicht richtig aufgenommen. Beziehungsweise, wenn ich das Video dann abspiele, ist die Tonausgabe gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaangsam und gar nicht zu verstehen. Das selbe passiert übrigens auch bei Verwendung von Voice Memo-Apps. Einstellungsfehler, Bedienfehler oder Telefon kaputt???

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    mal anderen Player versucht(Android Market)? Nur bei selbst aufgezeichneten oder auch fremden Videos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Pepperbird

    Pepperbird Guest

    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    Bei You Tube z.B. habe ich das Problem nicht. Nur bei selbst aufgezeichneten Videos und auch bei zwei verschiedenen Voice Memo Apps die ich mir runtergeladen hatte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    tritt das Problem auch auf, wenn du die Videos auf den PC abspielst?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Pepperbird

    Pepperbird Guest

    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    Das weiß ich noch nicht. Habe erst am Wochenende die Möglichkeit, das Handy an den PC zu hängen. Werde ich auf alle Fälle aber versuchen. Ich habe mir gestern einen Player runtergeladen (Daroon), ihn aber noch nicht ausprobieren können. Echt mysteriöse Sache ;).
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Pepperbird

    Pepperbird Guest

    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    So, habe es ausprobiert - auf dem PC ist es das gleiche. Muss also an der Aufnahme liegen, oder?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    ja das ist richtig. Probiere mal ob das Problem auch bei nicht hochauflösenden Videos auftritt. Den neuen Player schon probiert?

    Da ich selbst beim Milestone das Problem nicht habe kann es natürlich ein Softwarefehler sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Pepperbird

    Pepperbird Guest

    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    Des Rätsels Lösung ist gefunden :eek: Auf meiner Benutzeroberfläche befindet sich eine Verknüpfung namens "Camcorder" - die hatte ich benutzt mit dem bekannten Ergebnis. Verwende ich jedoch die "normale" Kamera und stelle dort "Video aufnehmen" ein, kann ich problemlos auch Ton aufnehmen und abspielen. Für die Zwecke für die ich es brauche, reicht es ;).

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :up:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Tonaufnahme bei Videos
    AW: Tonaufnahme bei Videos

    die Camcorderfunktion ist auch nicht für HD Videos gedacht-dafür ist ja die Kamera zuständig(Videofunktion)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonaufnahme bei Videos
  1. cryingsmurf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
    Simon1708
    07.12.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    145
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    807
    Biffle
    29.11.2017
  4. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    der-mali
    03.12.2017
  5. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    327
    Kirschpudding
    26.10.2017

Diese Seite empfehlen