TOP 10 ohne FC Bayern - was ist da los?!

  • Ich glaub das gabs schon ewig nicht mehr, dass der FC Bayern zu diesem Zeitpunkt noch nicht unter den TOP 5 waren. Ich frag mich echt was da los ist?

    Weiß jemand an was das liegt? Wieso ein Verein auf einmal nur mittelmäßig ist? Ist der Trainer schuld? Oder sind viele Spieler gegangen?

    gruß

  • AW: TOP 10 ohne FC Bayern - was ist da los?!


    Das liegt daran das sie zu selbstsicher sind und die anderen nicht ernstnehmen.
    Für mich kann es so weiter gehen,aber die Bayern kommen noch (leider) nur Stuttgart soll sich mal wieder zusammenreißen,weiß echt nicht was da los ist...
    ausserdem hätte der VFB für 30 mio locker 2-3 klasse Spieler kaufen können,aber wer weiß,da wollen manche vielleicht Sparen. :(

  • AW: TOP 10 ohne FC Bayern - was ist da los?!


    Der Rumpelstart des FC Bayern war in dieser Saison absehbar. Schließlich haben sie die meisten Spieler bei der WM in Südafrika gehabt. Diese Spieler waren aus Regenerationsgründen nicht bei der kompletten Saisonvorbereitung dabei, und waren daher zu Saisonbeginn auch nicht fit.


    So langsam kommen sie allerdings jetzt in Fahrt und sind immerhin 7. mit Schlagdistanz zu Platz 3. Und da dürfte das Limit erreicht sein. Mehr dürfte diese Saison nicht drin sein.


    Damit sind die Bayern aber noch gut bedient, wenn man die Ergebnisse von Schalke und VfB betrachtet. Die wandeln auf den Spuren von Hertha rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!