Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur

Dieses Thema im Forum "HTC Touch Forum" wurde erstellt von Minifutzi, 12.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Minifutzi

    Minifutzi Guest

    Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur
    Hallo,

    ich besitze einen HTC Touch von Vodafone und mein Bruder einen von T-Mobile.
    Während ich z.B. bei der Eingabe einer SMS u.a. auch eine Touch-Tastatur und ein Touch-Tastenfeld nutzen kann, fehlen diese Eingabeoptionen bei meinem Bruder völlig.

    Wie kommt das und wie kann man sie ergänzen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur
    AW: Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur

    Wenn dein Bruder keine Touch-Tastatur hat, wie macht er dann Eingaben?

    Wir reden jetzt von einem tatsächlichen HTC Touch oder heißt das Gerät zufällig anders?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur
    AW: Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur

    du redest bestimmt von einer "virtuellen Tastatur" oder was meinst du mit SMS Schreiben via Touch?

    Um diese Touchtastatur auf zu rufen musst Du einfach etwas länger auf Menü drücken.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Minifutzi

    Minifutzi Guest

    Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur
    AW: Touch von T-Mobile hat keine Touch-Tastatur

    Er kann wählen zwischen Buchstabenerkenner, Strichzugerkenner, Tastatur und Transscriber.

    Das kann ich bei mir auch auswählen aber ich habe zusatzlich noch die Optionen Touch-Tastatur und Touch-Tastenfeld (quasi eine Handytastatur).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touch von Mobile
  1. TedWest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.564
    DieArmeSau
    29.01.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.053
    textilfreshgmbh
    04.08.2010
  3. Stebo69
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668
    Kirschpudding
    29.12.2016
  4. Meikyne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.054
    Spinatlasagne
    01.07.2016
  5. Meikyne
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.517
    Meikyne
    02.07.2016

Diese Seite empfehlen