TouchWiz-Start Angehalten Note 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von da_Felix, 06.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. da_Felix

    da_Felix Guest

    TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    Hallo Mobilfunktalker,

    ich hab folgendes Problem. Seit kurzem wird TouchWiz-Start angehalten wenn ich meinen S Planner öffne. Auch wenn ich mein S-Pen raus ziehe und den benutzen will kommt auch die Fehlermeldung "TouchWiz-Start Angehalten". Sonst läuft mein noch Handy einwandfrei.
    Hat jemand das selbe Problem & es vielleicht schon gelöst? Ich möchte ungern mein Note 2 auf Werkeinstellung zurücksetzen.

    Liebe Grüße

    Felix
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. da_Felix

    da_Felix Guest

    TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2

    TochWiz Problem gelöst durch löschen! Benutzeroberfläche zwar wieder wie am Anfang dafür aber keine Probleme mehr ; ).
    Jetzt hab ich nur noch das Problem, wenn ich mein S Planner öffne stürzt er gleich ab und es kommt "S Planner angehalten".
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2

    Mache mal folgendes:
    Einstellungen-vom Home-Bildschirmmodus auf einfachen Modus wechseln. Jetzt wird der S-Planer angehalten. Starte dann wieder den Startmodus.
    Oder das S-Planer-Widget mal vom Homescreen löschen und im Menü starten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2

    Moin erstmal...!

    Schau mal im Anwenungsmanager unter "Alle/ Laufende" Anwendungen nach dem Eintrag von Samsung-Planner und lösche dort die Cache-Einträge für die App, danach sollte das Problem Geschichte sein.

    Warum möchtest Du nur ungern Dein Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen bzw. in der "Simple Recovery" die Cache-Partition zu löschen? Ohne "Root" bleiben Dir nur diese zwei Möglichkeiten. Für den Fall hat der "Kluge" User natürlich rechtzeitig und umfassend gesichert...! "Klick mich...!"

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. da_Felix

    da_Felix Guest

    TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2

    Hallo,

    erstmal vielen dank für die Antworten.

    das mit dem Anwendungsmanager und die Cache löschen habe ich schon gemacht. ich habe es auch einmal komplett deaktiviert und wider aktiviert. Hilft nichts....
    Das mit dem Start/einfachen Modus war mir neu. Hab es auch ausprobiert habe aber leider immer noch das selbe Problem. Jedes mal wenn ich den Planner öffne wird er sofort angehalten.

    Ein s-Planner wigdet hab ich nicht mehr auf dem Homescreen. Nur weiß ich nicht wie ich das komplette widget lösche. Im Anwendungsmanager finde ich nur S-Planner?

    Zum Thema Werkeinstellung: Damit habe ich mich noch nicht befasst. Habe jetzt kurz den Beitrag von "Edebeton" durchgelesen und es scheint ja doch ganz easy mit der Sicherung meiner Daten. Vielleicht sollt ich das mal probieren.

    Vielen Dank.

    Grüße
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2

    Moin erstmal...!

    Mach das mal mit der Sicherung, anderenfalls riskiere ich es erst gar nicht weitere tifergehende Vorschläge zu machen.

    Es wäre denkbar Dir die S-Planner App mal auf RS zu legen, falls Du sie nicht aus dem Store ziehen kannst, für Deine Daten sehen ich aber auch im gesicherten Zustand schwarz, weil Du ja jetzt den IST-Zustand mit der fehlerhaften App sicherst. Allerdings wäre der Restbestand dann auf Deinem Rechner sicher. In einer Google-Cloud sind sie entweder gleich geklaut oder bei der #NSA oder #PRISM...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. TouchWiz-Start Angehalten Note 2
    AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2

    Hallo,

    in meiner Verzweiflung bin ich hier gelandet...ich erhalte die Fehlermeldung TouchWiz Start angehalten gleich zu Beginn nach der ersten Pineingabe, weiss also nicht, welche App dafür verantwortlich ist...habt ihr einen Tip für mich, wie ich das lösen kann, wenn ich sonst überhaupt nichts mehr mit dem Handy machen kann...ich komm ja nicht mal mehr in den App-Anwendungsmanager, richtig ?

    Danke für Eure Tipps und Hilfe !
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TouchWiz Start Angehalten
  1. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    evasion
    01.12.2017
  2. Zecke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    837
    Zecke
    10.11.2017
  3. trebla
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
    trebla
    08.09.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    800
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  5. diemauserle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
    Kirschpudding
    03.07.2017

Diese Seite empfehlen