TouchWiz - Start angehalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von prinzende, 27.03.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. prinzende

    prinzende Guest

    TouchWiz - Start angehalten
    Hallo zusammen,

    habe ein riesiges problem, habe heute Morgen nach meinen E-Mails geschaut alles noch im grünen bereich
    wollte dann zurück zun Startbilschirm doch es ging nicht, auf dem Display stand "TouchWiz-Start angehalten" darunter "ok" es ist egal was ich mache es kommt immer wieder, habe das Handy aus gemacht, neu gestartet , Akku raus gewartet nichts, sobald ich es anschalte zeigt es mir immer wieder "TouchWiz-Start angehalten" kein Button geht mehr,
    das ding ist tot, das einzige was ich drücken kann ist "ok" auf dem Feld darunter. Hatt hier jemand ne Idee was ich machen kann??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    TouchWiz - Start angehalten
    AW: TouchWiz - Start angehalten

    Moin erstmal...!

    Mit irgendeiner heruntergeladenen App oder einem mißlungenen Update -/ oder Flash hastg Du Dir das Userinterface, also die UI "TouchWizard" abgeschossen. Boote das Handy über Volume-Down, Home-Taste und E-/A Taste in den Recovery Modus. Navigiere mit Voulme-Up/Down zu "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und bestätige die Auswahl mit der Home-Taste.

    Dabei verlierst Du alle Deine personenbezogenen Datem, wie Kontakte, Nachrichten, Kalender, Videos und Bilder. Nach dem Neustart solltest Du unter Einstellungen/Sicherheit den Haken wieder bei "andere Quellen" (installationen von Apps aus anderen Quellen als dem Play Store erlauben)", wieder entfernen und darüber meditieren, was Du vor dem Problem so alles auf deinem Phone installiert hattest. Meist sind es mangelhafte Least-Cost Apps die solche Fehler hervorrufen.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prinzende

    prinzende Guest

    TouchWiz - Start angehalten
    AW: TouchWiz - Start angehalten

    Hallo erstmal,

    danke für den Tip, leider ging es nicht anders mußte es wirklich platt machen und alles neu Einstellen jetzt läuft es (ich hoffe lang) .

    Grüße, prinzende.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    TouchWiz - Start angehalten
    AW: TouchWiz - Start angehalten

    Moin nochmal...!

    Gern geschehen...,

    aber das bestimmst Du ja durch Deinen Umgang mit der Sache maßgeblich selber.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. petzu

    petzu Guest

    TouchWiz - Start angehalten
    AW: TouchWiz - Start angehalten

    Dankeeeeee das hat geholfen du bist der besteeeee :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TouchWiz Start angehalten
  1. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    evasion
    01.12.2017
  2. Zecke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    837
    Zecke
    10.11.2017
  3. trebla
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
    trebla
    08.09.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    800
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  5. diemauserle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
    Kirschpudding
    03.07.2017

Diese Seite empfehlen