Trainerproblem der Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von herzchen, 07.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. herzchen

    herzchen Guest

    Trainerproblem der Bayern
    Hallo,

    eigentlich interessiere ich mich weniger für Fussball, aber es kam dann doch so, dass ich am letzten Dienstag mit in der Sportsbar war und gesehen habe wie die Bayern von den Franzosen eins auf die Mütze bekommen haben.

    Was mich jetzt hier mal interessieren würde, wäre Eure Meinung zu den latenten Trainerproblemen der Bayern. Warum ist der Verschleiß hier so hoch? Warum kriegen absolute Toptrainer die Bayern einfach nicht in den Griff?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wandor

    Wandor Guest

    Trainerproblem der Bayern
    AW: Trainerproblem der Bayern

    Eines mal vorweg Van Gaal ist ein Top-trainer .
    Nur das Problem bei den FC Bayern ist momentan ohne ein Ribery oder Robben geht einfach nichts bei bayern.
    Das ist hat immer der Fahler gewesen beim FC Bayern.
    Bestes beispiel als Ballack weggegangen ist erreicht die Bayern mit viel mühe ein Uefa-Cup Platz.
    Dann Kamm Ribery zu den Bayern und es lief weder sehr gut.
    Was ich damiet sagen will ohne ein Ribery oder Robben ist Bayern sehr schwach .
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. wieSTAR

    wieSTAR Guest

    Trainerproblem der Bayern
    AW: Trainerproblem der Bayern

    Ich bin immer der Meinung das es weniger am Trainer liegt als an den Spielern, ich finde in der Bundesliga sollte mal ernsthaft nach Leistung bezahlt werden damit die Spieler wieder richtig kämpfen und nicht so ein F-Jugend Fußball spielen.

    Der FCB ist in letzter Zeit zu abhängig von anderen Spielern geworden, das regt mich manchmal echt auf.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. JRampe

    JRampe Guest

    Trainerproblem der Bayern
    AW: Trainerproblem der Bayern

    Diese Mannschaft schafft es (zeitlos) immer wieder durch ihre eigene Art von Mobbing dafür zu sorgen, das ein Trainer gehen muss.
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. pithein

    pithein Member

    278
    1
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    Trainerproblem der Bayern
    AW: Trainerproblem der Bayern

    Ribery und Robben sind verletzungsanfällig.
    Zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer.
    Seit Kahns Abtritt auch keine Hierarchie mehr in der Mannschaft.
    Lahm sollte nicht auf seinem Rechten Verteidiger beharren. Der Trainer sollte ihn auf Links stellen, da ist er nach Expertenmeinung (u.a. Bayernvorstand) eine Klasse besser.
    Der Trainer hat heute nicht nur bei den Bayern Erfolsdruck. Wobei bei den Bayern die Meisterschaft erwartet wird.
    Aber Geld schießt gottseidank kaum Tore, wie man bei Gomez sieht. Meinen Bewegungsspielern haben die Millionen bisher auch kein Glück gebracht.
    Vielleicht sollte man mal nach England schauen. Bei Arsenal und ManU sind die "Trainer" etwas länger da. Offensichtlichtlich werden da nicht jedes Jahr Titel erwartet.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. pithein

    pithein Member

    278
    1
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    Trainerproblem der Bayern
    Ancelotti war Bayern Trainer.
    CL Niederlage. In der BL nur Dritter, da war die Meisterschaft in Gefahr.
    Zweiter wäre für die anderen Clubs nicht schlecht.
    Da muss der Trainer ausgewechselt werden.
    In China verdient er mehr und hat nicht den Erfolgsdruck wie beim FCB.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. pithein

    pithein Member

    278
    1
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    Trainerproblem der Bayern
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trainerproblem der Bayern
  1. Knuddel50
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    190
    Knuddel50
    18.12.2017 um 16:13 Uhr
  2. Strykerdave91
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    146
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:54 Uhr
  3. Yuka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
    Yuka
    10.12.2017
  4. ReneM87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    186
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 12:10 Uhr
  5. cryingsmurf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:27 Uhr

Diese Seite empfehlen