Trekstore Xintron i 10.1

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von Tabletfreak, 31.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tabletfreak

    Tabletfreak New Member

    2
    0
    0
    31.10.2015
    Sony Xperia Aqua4
    Android
    o2
    Vertrag
    Trekstore Xintron i 10.1
    Hallo,

    mein Name ist Dirk, 42 Jahre alt, Koch von Beruf verheiratet und 4 Kinder.
    Auf der suche nach einem geeigneten Tablet für meine Zwecke bin ich auf das oben genannte Tablet gestoßen. Habe es mir Bestellt und nach zwei Tagen erhalten. Was hat mich dazu animiert ein Trekstor Tablet zu Kaufen? Das Model hat 16 GB Speicher, erweiterbar per SD Karte, ein HD Display mit einer super Auflösung und es hat mir die Bauweise gefallen. Das Teil sieht einfach toll aus. Beim Auspacken kam der Woooow Effekt, da ich für den Preis von 139 € nicht so ein edles Tablet erwartet hätte. Toll verarbeitet, liegt super in der Hand und es läuft Flüssig und schnell, dank eines Intel Prozessors. Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist, das es mit Jelly Bean Android läuft. Keine frage es läuft Top. Jedoch soll es nach meinen Web Recherchen wohl kein Update auf Marshmallow geschweige den auf Lollipop geben:mad:. Das selbe Model wurde neu herausgebracht nur als 3 G Variante, allerdings nur mit 8 GB Speicher und einer geringeren Display Auflösung.Diese soll aber wohl upgedatet werden.:mad::motz: Jetzt meine Frage, ich liebe dieses Tablet, weil es bis jetzt meinen Anforderungen entspricht und es super läuft. Aber wie lange kann ich das Jelly Bean System laufen lassen ohne das es mir Schwierigkeiten macht? Weil eigentlich möchte ich das Tablet nicht mehr hergeben.Danke im Voraus!

    Grüße Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen