Trojaner Jäger

Dieses Thema im Forum "Computer-Talk" wurde erstellt von ispartali, 26.02.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. ispartali

    ispartali Guest

    Trojaner Jäger
    Hallo,kürzlich bekam ich einen Haufen von Trojanern in meinen Laptop.Ich versuchte über Google einen guten Free Trojan Jäger Programm zu finden.Leider vergebens.Die haben zwar die ganzen Trajaner rausgefischt,wenn es aber um löschen ging,musste ich den bezahlen.Kennt jemand vielleicht einen wirklich FREE TROJAN JÄGER ?? Danke dir im Voraus für die Mühe.


    ispartali
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    naja trojaner werden eigentlich so gut wie von allen viren programme gefunden...
    probier doch mal avast! oder anti-vir aus
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ispartali

    ispartali Guest

    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Danke dir.
    ispartali
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Stef60

    Stef60 Guest

    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Danke. Für meine neueste Beschäftigung (TORRENT)könnte es sehr nützlich sein. Seit ich damit runterlade, geht der Comp sehr langsam, oder gar läßt das
    Downloaden nicht mehr zu. Hab oft neue Torrentmaschinen registrieren wollen, doch das klappt nicht...........Da muß ein Wurm drin sein
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Davon mal abgesehen das Torrent-Filesharing illegal ist, kommt das langsame Downloaden in der Regel durch nicht freigegebene Ports in deinem Router und/auch auf deiner Firewall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Trojaner Jäger
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Stef60

    Stef60 Guest

    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Das wundert mich aber ein wenig, daß ihr ILLEGAL in Deutschland groß schreibt, So viel Action und downloads wie in Deutschland nirgends, als Folge davon (?) haben die Lobbys wohl den kürzeren gezogen, daß es heute fast aussichtlos ist, jemanden zu bestrafen.......In Italien sind z.Z. Gesetze in Ausarbeitung, wonach es illegal ist die Privacy der Kunden anzugreifen und aufzuspüren wer downloadet: Illegal ist KEINE FILESHARING AUF DER WELT!

    Danke für die guten Tipps
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Seit knapp einem Jahr ist das öffentliche Filesharing von Filmen, Musik, Software etc. in Deutschland illegal. Vorher war immerhin der Download solcher illegal ins Netz gestellten Inhalte noch legal. Auch für privates Filesharing gibt es in Deutschland ziemlich enge Grenzen.
    Ausnahme sind nur die Sachen, die Du selbst produziert hast.

    Aufgrund dieser Gesetzesänderung gab es ja diese Massenstrafanzeigen der Plattenfirmen. Einige Staatsanwaltschaften haben die Bearbeitung der Strafanzeigen wegen fehlendem öffentlichen Interesse oder auch wegen Geringfügigkeit abgelehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Stef60

    Stef60 Guest

    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Da bin ich ja froh, daß bei mir uTorrent, BitTorrent und Co. einfach nicht mehr funktionieren will......nach dem Gesetz des stärkeren erwischt es dann eh den kleinen Fisch im NETZ!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Der Zweck dieser Strafanzeigen ist, an die Adressen der Filesharer heranzukommen, um sie dann mit horrenden Schadenersatzansprüchen zu überziehen; nicht unbedingt die staatliche Strafverfolgung. Von daher ist es kein Wunder, daß einige Staatsanwälte kein öffentliches Interesse sehen. Schließlich ist es nicht die Aufgabe eines Staatsanwaltes, Inkassogehilfe der Musikindustrie zu sein! :motz:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Stef60

    Stef60 Guest

    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Mächtig Schrecken einjagen also, wobei es eigentlich Sache der Konsumenten ist, auszugeben was sie "verdienen". Von Datenschutz od. Privacy keine Spur,
    die Leute aufzuspüren, bei ihren "profitablen" und "illegalen" Geschäften des
    Filesharings.............Die Schuld am Zusammenbruch der Wirtschaft hat also der Konsument zu tragen laut den Lobbies......weil er nicht weiterkonsumiert wie ein blinder Passagier!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Zitat:

    Die Schuld am Zusammenbruch der Wirtschaft hat also der Konsument zu tragen laut den Lobbies......weil er nicht weiterkonsumiert wie ein blinder Passagier!

    Glaube kaum das das Verbot von Filesharing in Zusammenhang mit dem Zusammenbruch der Wirtschaft steht- eher umgekehrt -weils genutzt wird.
    Kein Kauf von legalen Musik/Filmprodukten- kein Umsatz-kein Verdienst- keine Wirtschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2008
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. frogking

    frogking Member

    331
    1
    16
    27.09.2008
    Trojaner Jäger
    AW: Trojaner Jäger

    Ich sage mal, die Musikindustrie ist selber schuld, wenn sie Trends verschläft, und keine attraktiven Angebote macht.
    Ich hätte ja noch Verständnis bei solchen Leuten, die im großen Stil Musik illegal weitervertreiben. Aber den privaten Musiktausch kriminalisieren, den es ja schon immer gegeben hat, finde ich unverschämt! Damit wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen! :motz:

    @Stef60: Wir leben in Deutschland auch nicht mehr in einer parlamentarischen Demokratie, sondern in einer Lobbyisten-Demokratrie. Diese haben mittlerweile mehr Einfluß auf die Gesetzgebung, als die Parteien selbst!
    Daß dabei wirklichkeitsfremde Gesetze herauskommen, ist denen piepegal! Hauptsache, ihre eigenen Interessen werden durchgesetzt! :down:
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. affenmaul

    affenmaul Guest

    Trojaner Jäger
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trojaner Jäger
  1. Handyvirus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
    DieArmeSau
    08.07.2016
  2. Aluche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.165
    mosyr
    03.02.2015
  3. BASE-Botschafter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.907
    DjiiN
    31.08.2011
  4. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.520
    Matzezetel
    29.08.2006
  5. Kuhn-De
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.294
    md-noob
    20.12.2013

Diese Seite empfehlen