Trotz aufgebrauchten Datenvolumen keine Drosselung!?

  • Hallo,


    und zwar war besitze ich einen Vodafone Vertrag mit 500MB Datenvolumen und 100Mbits. Ich habe diesen Monat schon mehrmals Datenvolumen teuer nachgekauft, damit ich nicht gedrosselt werde, doch siehe da Heute schaue ich in meine "meinVodafone-App" und sehe obwohl ich 0MB verfügbares Datenvolumen habe ich weiterhin nicht gedrosselt bin! Wie kann
    dass sein? Ich sehe bei meinen aktuellen Verbindungskosten nur die Upgradepacks! Muss ich am Ende das Monats mit einer dicken Rechnung rechnen oder ist es lediglich ein Bug bei Vodafone? Habe zudem auch keine Drosselungsnachricht bekommen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!