Hallo Liebe Leute,
Bin seit Jahren bei 1&1 hatte fristgerecht
Mein Mobilvertrag gekündigt! Vertrag sollte im Februar 2017 dann auslaufen. Aber da ich meine Rufnummer auch überwiegend geschäftlich benutze habe ich mich entschieden den Vertrag mit einem abgespeckten Tarif zu verlängern! Hintergrund war das meine Kunden mich erreichen können und ich dann mit meine neue Nummer vermitteln kann. Hat auch alles geklappt mir wurde alles bestätigt das der Vertrag verlängert worden ist! Aber als dann die vertragszeit beendet war kam unter meiner Rufnummer das dir Nummer momentan nicht vergeben ist. 1 & 1 teilte mir mit das sie Mist gemacht haben und der Mitarbeiter den Vertrag nicht verlängert hat!
Habe dadurch jetzt schon Ärger und natürlich ein Verlust da viele Kunden mich nicht mehr erreichen können. Ein Schadenersatz möchte 1&1 nicht bezahlen.
Habe ich irgendeine Chance wenn ich die verklage? Es wurde mir zugesichert das der Fehler bei 1 &1 liegt! Im Endeffekt kann ich auch nicht jederzeit kündigen und muss den Rest immer ausgleichen oder?
Vielen Dank im voraus
Grüße Kurt