TV und Internet unterwegs

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von Becky79, 24.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Becky79

    Becky79 New Member

    1
    0
    1
    24.08.2017
    weiblich
    TV und Internet unterwegs
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal bitte Euren Rat.
    Ich werde demnächst für 3-5 Wochen auf Kur sein. Jetzt ist es so, dass das WLAN dort zu bezahlen ist, sowie der TV. Aber ohne WLAN und TV möchte ich die Zeit nicht sein...
    Jetzt könnte ich natürlich für beides zahlen - neben dem Smartphone werde ich auch meinen Laptrop mitnehmen.
    Ich habe nicht so wirklich die Ahnung, was es alles für Möglichkeiten gibt. Kann ich über den Laptop überhautp "richtig" TV gucken? Ich möchte aber keinen Vertrag abschließen, nur für die benötigte Zeit dies nutzen...
    Ich danke Euch im Voraus
    Becky
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    Wenn du dort für WLAN bezahlst reicht das aus. Das kannst du dann ja auch nutzen um auf deinen Laptop TV zu gucken. Du mußt dich dazu nur bei einen TV-Stream-Dienst wie zattoo.com kostenlos registrieren. Dann kannst du schon alle öffentlich-rechtlichen und einige private Programme kostenlos gucken. Willst du alle privaten Programme sehen, kannst du ein kostenpflichtiges Zusatzpaket für 9,95 Euro im Monat buchen. Dieses ist monatlich abbestellbar.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.488
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    Allerdings ist es so,das man bei Zattoo mehr Programme in der Kostenlos-Variante bekommt als bei den anderen Anbietern.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.488
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    das mag sein nur bei den privaten sat1 oder RTL kostet es bei allen anbietern geld
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. MMT

    MMT Guest

    TV und Internet unterwegs
    Entschuldigt bitte, dass ich mich an dieses Thema anhänge, aber mein Problem ist das gleiche wie beim Anfangsposter. Allerdings geht es mir um einen bezahlbaren Anbieter / Tarif ohne lange Vertragsbindung, mit einem Datenvolumen, der für 1-3 h / Tag TV-Stream reicht (wie / wo ich TV übers I-Net schauen kann, ist mir bekannt).

    Auch bei mir steht eine Kur ins Haus. Auch dort wird I-Net und TV angeboten, doch zu heftigen Preisen, soweit ich in Erfahrung bringen konnte. Allein TV für 10,- Euro pro Woche (nicht inkl. Sky :D). Das I-Net soll auch gerade einmal dafür reichen, um e-Mails zu empfangen und für nicht mehr zu gebrauchen sein.

    Wer kann mir helfen?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    Vieleicht wäre der Telekom-Data-Free-Tarif für deinen Zweck etwas: Hier bekommst du zweimal 5 GB Datenvolumen gratis. Muß nicht gekündigt werden sondern endet automatisch.
    Einzelheiten siehe hier:

    Data Comfort Free Tarife | Telekom
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. TV und Internet unterwegs
    Sieht schon mal gut aus. Danke für deinen Tipp.

    Jetzt muss ich nur mal sehen, ob ich eine Info finde, wie lange man damit online TV sehen kann. e-Mail u. ä. kann ich notfalls über mein Handy.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.488
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    kuck aber ob du bei dein kur ort mit der telekom d1 endfang hast
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. TV und Internet unterwegs
    Guter Hinweis. Aber gibt es Telekom D1 inzwischen nicht überall? :confused:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    Die Netzabdeckung liegt bei ca. 98 Prozent. Es ist das bestausgebaute Netz. Da die Kureinrichtung vermutlich nicht in Hintertupfing liegen wird, ist es unwahrscheinlich das da vor Ort keine Telekom-Netzabdeckung gegeben ist. Sicherheitshalber kann man ja eine Verfügbarkeitsabfrage machen.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    TV und Internet unterwegs
    Wenn die Kureinrichtung einem Bunker gleicht, kann unter Umständen auch das stärkste Netz an seinen Grenzen kommen...
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - und Internet unterwegs
  1. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    544
    landie
    07.09.2017
  2. Matzezetel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.638
    Kirschpudding
    07.03.2017
  3. LenaF

    Tlefon und Internet?

    LenaF, 11.08.2016, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699
    LenaF
    12.08.2016
  4. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.188
    ledding
    01.06.2016
  5. ehfd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.098
    Mistmade
    29.03.2016

Diese Seite empfehlen