ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von stephan3572, 02.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.
    hallo leute,
    ich habe gestern mein ulefone vienna bekommen
    und ganz normal eingerichtet. da der manager für
    die app-berechtigungen aktiv war habe ich nach dem
    download der ersten apps, reichlich rechte beschnitten.

    nachdem ich dann weitere apps laden wollte, die bei der
    account-sycronisierung nicht mit heruntergeladen worden
    waren, hängte sich das gerät auf und meldete bei jedem
    neustart immer wieder:
    "system-UI" wurde beendet.
    bei bestätigung mit ok, wiederholte sich die anzeige.

    [​IMG]

    nach einigem googlen fand ich ein video zum
    factory reset und setzte das gerät zurück.

    jetzt nachdem ich bei der ersteinrichtung das wlan
    aktiviert habe soll ich: konto bestätigen

    "dieses gerät wurde zurückgesetzt. melden sie sich
    zum fortfahren mit einem google-konto an, das zuvor
    auf diesem gerät syncronisiert wurde."

    gebe ich die richtige, weil meine einzige, google-adresse
    und das richtige passwort ein, kehrt das gerät wieder zur
    wlan-einstellung zurück.

    ich bin völlig ratlos und genervt... :(
    kann jemand helfen?

    im verlauf der anmeldung habe ich auch das passwort
    zurücksetzen müssen, gibt es wirklich eine sperre von 72 h
    bei änderung des passwort und dem zurücksetzen von androidgeräten?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.
    AW: ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.

    Tja, vielen Dank für nix.
    Inzwischen läuft das Gerät einwandfrei, auch ohne die Hilfe der Community... :(
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.
    AW: ulefone vienna lässt, nach factory reset, die kontoanmeldung für google nicht zu.

    Hallo

    Ist zwar schon länger her dieser Beitrag, könnte den ein oder anderen noch Interessieren! Ich experimentiere im Moment auch mit günstigen China Phones. Diese Meldung, das ich das Telefon mit dem Konto anmelden soll mit dem es zuvor syncronisiert war kommt immer wenn ich so ein Phone mit einer anderen (angepassten) ROM flashe! Setzt man das Gerät ganz Normal im System selbst zurück, kommt so eine Meldung nicht.

    Selbst wenn diese Meldung nach dem Flashen und Neustart kommt, gebe ich immer mehrmals hintereinander meine Daten für das Google Konto ein. Irgendwann kann man das überspringen und das Gerät in den Einstellungen zurücksetzen.

    Für China Geräte empfiehlt es sich übrigens einen eigenen Google Account einzurichten! Sehr oft sind diese Geräte mit Ad und Bloatware voll! Man möchte seine Daten ja nicht unbedingt nach China auf einen Server schicken! Erst wenn ich weiß das Gerät ist vertrauenswürdig, bekommt es den richtigen Account!

    Gruß prepaid.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ulefone vienna lässt
  1. maxxos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.989
    maxxos
    26.09.2016

Diese Seite empfehlen