Ultracard bei mobilcom debitel

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Andy.Seydel, 16.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel New Member

    61
    0
    0
    18.05.2009
    Samsung
    Galaxy Y, Galaxy S3 Mini
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ultracard bei mobilcom debitel
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit dem 21. Februar 2014 eine Ultracard für meinen Vertrag. Das heißt, ich kann beide Handys (Smartphone und 2. Handy) mit einer Nummer und den selben Vertrag nutzen. Das funktioniert auch alles super.

    Nun beabsichtige ich mir nächstes Jahr evtl. mal ein Tablet zuzulegen (ist aber noch offen wann). Da habe ich nun mal im Online-Kundencenter nachgeschaut und gesehen, dass man da gar keine 2 Ultracard mehr buchen kann. Damals war aber noch die Rede von der Hauptkarte und 2 Ultracards. Geht dies etwa nicht mehr? Oder warum habe ich diese Möglichkeit nicht mehr? Die Ultracard hatte damals immer einen einmaligen Preis von 30 €.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Ultracard bei mobilcom debitel
    AW: Ultracard bei mobilcom debitel

    Hallo

    Ja, damals vor ein paar Jahren war das bei allen Anbietern so. Man hat einmalig 20 bis 30€ gezahlt und bekam eine zusätzliche Karte ohne zusätzliche monatliche Gebühren. Mittlerweile behält man diese alten Konditionen nur, wenn man seinen alten Tarif so behält. Zusätzliche Buchung meist nicht Möglich! Das beste ist, macht man einen Tarifwechsel, wird die schon Jahrelang genutzte und damals bezahlte zusätzliche Karte Gebührenpflichtig und kostet monatliche Gebühren. :(

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ultracard bei mobilcom debitel
    AW: Ultracard bei mobilcom debitel

    Mehrfach-SIM - mobilcom-debitel

    REcht schwierig aktuell noch eine UltraCard zu bekommen. Das aktuelle Derivat heißt DataSim und geht nur bis 2 Geräte
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Ultracard bei mobilcom debitel
    AW: Ultracard bei mobilcom debitel

    Ich habe auch immer nur von Dual SIM Modellen gehört... oder gibt es tatsächlich auch Modelle mit mehr als zwei SIMs?

    Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass mehr als zwei SIMs doch eher unpraktisch sind?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ultracard bei mobilcom debitel
    AW: Ultracard bei mobilcom debitel

    ne....früher gabs bis zu 3 Karten. Ob das nun praktisch ist, das muss jeder selbst wissen :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Ultracard bei mobilcom debitel
    AW: Ultracard bei mobilcom debitel

    Naja, fürs Telefon im Auto, das Smartphone und das Tablet wäre eine Anwendungsmöglichkeit.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ultracard bei mobilcom
  1. Embador
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.919
    Unregistriert
    27.06.2015
  2. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    267
    Kirschpudding
    26.10.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    329
    Biffle
    19.10.2017
  4. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
    Kirschpudding
    13.10.2017
  5. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.077
    Kirschpudding
    28.09.2017

Diese Seite empfehlen