Ungewollte Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Schnof, 07.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schnof

    Schnof Guest

    Ungewollte Sprachausgabe
    Ich bekomme beim Galaxy S3 mini meine ungewollte Sprachausgabe nicht abgestellt. Immer wenn ich auf einem der Home-Bildschirme bin (egal ob das Telefon insgesamt stumm geschaltet ist oder nicht), liest mir die freundliche Dame vor "Page vier of sieben" oder dergleichen. Ich habe mich durch die Menüs gewühlt, aber nichts gefunden - außer das Telefon komplett stumm zu schalten (für Hörbehinderte), aber dann klingelt auch nichts.
    Weiß irgendjemand, wie das funktioniert?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ungewollte Sprachausgabe
  1. Josie1114
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.065
    Edebeton
    20.04.2015
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.533
    mosyr
    26.10.2011
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.157
    Matzezetel
    10.10.2008
  4. mosyr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    24.102
    mosyr
    11.03.2007

Diese Seite empfehlen