Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

Dieses Thema im Forum "Fyve Forum" wurde erstellt von mocv, 12.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. mocv

    mocv New Member

    8
    0
    1
    12.11.2016
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    Guten Abend.

    Ich habe in meinem Tablet und Handy jeweiils 2 Fyveprepadkarten drin.

    Obwohl ich mit beiden schon vel Youtube konsumierte sowie Fernsehen online guckte ist bisher keinerlei Drosselung erfolgt.

    Offenbar ist das der einzige Anbieter in D der nicht mehr drosselt.:up:

    Bei allen anderen habe ich immer längst schon die drossel erwischt.

    Bin daher bisjetzt sehr sehr sehr glücklich mit der Sim.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Könnte aber auch einfach - kurzzeitiges - Glück sein. War bei Aldi Talk ja auch ne ganze Weile so, das de Facto nicht gedrosselt wurde und dann - schwupps- kams doch auf einmal.

    Solange es nicht offiziell ist, ist es ein nettes Gimmick - drauf verlassen würd ich mich nicht. Wie das enden kann, hat man ja bei Aldi Talk gesehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mocv

    mocv New Member

    8
    0
    1
    12.11.2016
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Bis jetzt noch keinerlei Drossel erfolgt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Wenn mir sowas Passieren würde, würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen das aber nicht Öffentlich posten...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Olli21

    Olli21 Guest

    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Wie viel Datenvolume hast du schon verschwendet? Hast immer noch keine Drossel? Bei mir ist nach 200mb schluss.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Unlimitiertes Datenvolumen bei Fyve gibt es nicht. Warscheinlich hast der zwar eine Fyve Sim eingelegt, ist aber per W-Lan im Internet. Da hat jeder unlimitiertes Datenvolumen! :)

    Ich halte solche Nachrichten für eine Ente.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. bernbayer

    bernbayer

    1.574
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Fyve drosselt genau wie alle anderen Anbieter auch nach Verbrauch des gebuchten Volumens. Wie "prepaid" schon ausführt ist das Smartphone mit Sicherheit da die meiste Zeit per WLAN im Netz. Diese Nutzung hat dann auch keine Auswirkung auf den Verbrauch des gebuchten Datenvolumen bei Fyve.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim
    AW: Unlimitiertes Internet bei prepad Fyvesim

    Ab und an können Nutzer auch einfach mal Glück haben - aber das ist dann eben nichts als Glück, ein "glücklicher" Fehler im System oder was in der Art. Ein Anrecht auf eine dauerhafte Nichtdrosselung oder gar eine Ableitung für andere Kunden ist das nicht. Fyve drosselt wie schon gesagt wurde wie alle Anbieter auch - wenn da mal einer drunter ist, bei dem das mal einen Monat anders ist: Freut euch, ist im Zweifel im nächsten Monat eh vorbei :D
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unlimitiertes Internet bei
  1. Hardy001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    99
    Hardy001
    20.10.2017 um 16:27 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    203
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  3. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    456
    landie
    07.09.2017
  4. Becky79
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.641
    Kirschpudding
    04.09.2017
  5. Schulli69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.137
    Kirschpudding
    20.07.2017

Diese Seite empfehlen