Unlock möglich bei Nokia 2610 von Orange?

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von Unregistriert, 18.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Unlock möglich bei Nokia 2610 von Orange?
    Hallo zusammen,
    ich habe oben genannte Frage, da ich im Internet unterschiedliche Informationen darüber gefunden habe.
    Ist das 2610 überhaupt unlockbar?
    Wenn ja, dann heißt es in den Foren, "Nicht-Deutsche" Modelle sind auch nach zwei Jahren kostenpflichtig. Ist das korrekt?

    Fragende Grüße
    Alexander Härter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unlock möglich bei Nokia 2610 von Orange?
    In vielen Fällen ja. Geräte, die nicht in Deutschland verkauft wurden, können zudem nur über den jeweiligen Anbieter entsperrt werden. In deinem Fall also Orange. Und ob der die kostenfreie Entsperrung anbietet weiß ich nicht.

    Dieses in Deutschland übliche "Nach 2 Jahren kostenfreie Entsperrung möglich" muss es im Ausland nicht zwingend geben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Unlock möglich bei Nokia 2610 von Orange?
    Vielen Dank für die Info.
    Dann hab ich die 5 € also in den Sand gesetzt. Ich hab bei Ebay ein günstiges Handy gesucht, um meinen Sohn erreichen zu können (8 Jahre). Hab auf dem Foto übersehen, dass da "Orange"-Branding drauf ist. Muss ich ein anderes suchen.
    Trotzdem Danke.
    MfG Alexander Härter
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.145
    38
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Unlock möglich bei Nokia 2610 von Orange?
    Wenn man sich die Unlock Threads durchliest, stößt man Eventuel noch auf Links die zu Seiten nach Österreich führen. Da konnte man einige Modelle Online entsperren. Habe das schon lange nicht mehr gemacht und weiß nicht ob das noch Funktioniert.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Unlock möglich bei Nokia 2610 von Orange?
    Vielen Dank für Eure Informationen.
    Leider hat es nicht zum Erfolg geführt. Ich befürchte auch, dass der Simlock auf "Orange Frankreich" läuft und ich verstehe auf deren Homepage nur "Bahnhof".
    Naja, dann kommt das Gerät halt wieder zu Ebay . . .
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Härter
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unlock möglich bei
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.758
    Webmaster
    25.06.2009
  2. alpha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    16.141
    gsmbase.de
    29.01.2007
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.006
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.059
    DaBurner
    20.03.2015
  5. sanupe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.355
    Spinatlasagne
    13.10.2014

Diese Seite empfehlen